Chiliralle
Chiligrünschnabel
Nachdem ich schon ein paar dumme Fragen gestellt hab wollte ich mich wenigstens mal vorstellen ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Mein Name ist Ralf und ich wohne im Moment in Frankfurt. Ich hab mir dieses Jahr ganz unbedacht eine "F1 Cayenne Chili" im Baumarkt gekauft und sie auf meinen Balkon gepflanzt. Nachdem sie als einzigste Pflanze die biblische Düngerkatastrophe (Freundin hat es gut gemeint und alle Pflanzen mit unverdünntem Flüssigallzweckdünger aus dem Rewe "gegossen") überstanden hat und an ihr im Moment sogar etwa 20 Schoten hängen hat mich irgendwie das Chilifieber gepackt. Nächstes Jahr gehts dann richtig los, und die Sortenliste steht auch schon![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/default/xenforo/smilies/sneaky.png)
Bis dahin muss ich mich in der Richtung aber noch etwas weiterbilden, denn so den wirklich grünen Daumen hatte ich bis jetzt eig auch nie![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Aber ich bin zuversichtlich das ich das hinbekomme, der Balkonbegrünung 2.0 gehts jedenfalls gut und auch meine Freundin gelobt Besserung und Lernbereitschaft![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Allen noch einen schönen Abend
Ralf
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Mein Name ist Ralf und ich wohne im Moment in Frankfurt. Ich hab mir dieses Jahr ganz unbedacht eine "F1 Cayenne Chili" im Baumarkt gekauft und sie auf meinen Balkon gepflanzt. Nachdem sie als einzigste Pflanze die biblische Düngerkatastrophe (Freundin hat es gut gemeint und alle Pflanzen mit unverdünntem Flüssigallzweckdünger aus dem Rewe "gegossen") überstanden hat und an ihr im Moment sogar etwa 20 Schoten hängen hat mich irgendwie das Chilifieber gepackt. Nächstes Jahr gehts dann richtig los, und die Sortenliste steht auch schon
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/default/xenforo/smilies/sneaky.png)
Bis dahin muss ich mich in der Richtung aber noch etwas weiterbilden, denn so den wirklich grünen Daumen hatte ich bis jetzt eig auch nie
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Aber ich bin zuversichtlich das ich das hinbekomme, der Balkonbegrünung 2.0 gehts jedenfalls gut und auch meine Freundin gelobt Besserung und Lernbereitschaft
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Allen noch einen schönen Abend
Ralf