Hallo aus Hamburg

Esquilax

Chiligrünschnabel
Hallo an alle :)

Ich heiße Marcel und bin ganz neu hier und wollte mich dann auch direkt mal vorstellen.

Ich denke mal, so wie es bei vielen hier ist, bin ich bei essen eher einer von der Fraktion, wo andere schon längst mit dem Kopf schütteln :D

Ich selbst habe in den letzten Jahren immer mal wieder ein paar Samen in die Erde geschmissen, nur leider das ganze nicht intensiv genug verfolgt um wirkliche Erfolge verzeichnen zu können.

Letztes Jahr habe ich das ganze dann ein wenig strukturierter begonnen und mir meine eigene Habaneroquelle gezogen.
Dieses Jahr kamen dann noch 2 Cheyenne Pflanzen dazu, die aber noch nicht so richtig wollen, zumindest nicht so wie ich ;)

Anbei noch ein Paar Bilder meiner Schützlinge

Beste Grüße

Hallo Marcel,
Herzlich Willkommen im Forum! Deine Pflanzen sehen echt gut aus, also bist du hier an der richtigen Stelle ;)

Wau die Hamburger Fraktion wird immer größer!:D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Gruß Hans Bayern

Herzlich willkommen hier im Forum! Deine Pflanzen sehen echt gut aus und du wirst sehen, nächstes Jahr werden es viiel mehr.

Gruß Volker

Hallo Marcel,
schöne große Pflanzen hast du. Hast du vor sie zu überwintern? Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem tollen Hobby.
Viele Grüße
S P

Hummel, Hummel, Marcel!
Viel Spaß hier und viele Beiträge von Dir! Fragen oder Antworten - egal.

:)

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Saison 2014

Yeah...noch ein Hamburger!
Bist mit deiner Leidenschaft, hier genau an der richtigen Stelle.
Ich habe hier auch verdammt viel gelernt.
Ab jetzt wird dich das Chili-Fieber noch mehr packen.

Gruß aus Barmbek!

Zurück
Oben Unten