Hallo aus Hamburg

JustKami

Chiligrünschnabel
Moin Moin zusammen,

Joa also ich bin der Marcel bin 22 Jahre alt und komme wie oben shcon steht aus HH ^^.

Joa warum hab ich mich nun hier angemeldet ? Nun ja ich bin ein Fan von Scharfen essen ( also wirklich scharf habe bereits hier in HH die schärfste Currywurst mit der Stufe 9 gefuttert was genau das richtige für mich war ) und möchte nun meine eigenen scharfen Chillis anbauen, zumindest es versuchen.

War eigentlich schon immer der Fan von Pflanzen die Obst, Gemüse und Früchte trage.

Nunja lese hier shcon einige Zeit mit und da ich demnächst meine eigenen Chillis züchte wurd es Zeit zum reggen.

Joa das sollte erstmal reichen ^^ bei fragen fragt mich.

Grüssle

Marcel alias Kami

Hallo Marcel,

ein weiterer Hamburger hier :)
Sehr gut :D

aus dem Westen Hamburgs...

Danke für den wilkommens Gruß. Gibt es denn so viele Hamburger hier ? Nunja ich komme ja mehr aus den Norden Hamburgs ( fast schon ahrensburg ^^ )

Ich hab' ne ganze Zeit lang in Duvenstedt gewohnt :]
Es gibt ein paar sehr sympathische Hamburger hier - solltest du schon bald merken (wenn du in 3 wochen das forum durchgelesen hast ;D )

Hallo Marcel, herzlich Willkommen bei uns!

Fürs aussäen bist du jetzt schon etwas spät dran, falls du diese Saison noch starten willst, dann besorg dir lieber ein paar Jungpflanzen.

Jungpflanzen bekommst du (wenn Bhutbhut sie nicht alle aufgekauft hat...) bei Pflanzen Kölle.

Von "Ahrensburg" bis dorthin sind's auch kaum 10 Minuten mit dem Auto :)

Was machst du also noch am Rechner? :D

EDIT: JA ich mag den Laden ...

@ scrow : dann bin ich ja mal gespannt ;)

@ icewolf : Danke fürs Wilkommen heisse. Ja habe ja bereits im Tauschthread was geschrieben mal sehn vllt habe ich ja sogar glück und es bietet mir wer die eine oder andere Jungpflanze an. Zur not wirds drinne angebaut habe noch das Equipment. Angefangen von LSR´s bis hin zu kleinen Natriumfampflampen. Wie gesagt hab mich schon immer für Pflanzen interessiert und schon einiges erfolgreivch drinne wie auch draussen angebaut.

Aber danke für den Tip

grüsse

Edit : Ja scrow das hab ich hier beriets schon gelesen. Ich werd erstmal schauen ob wer hier in der nähe überschuss hat und mir so welche abgiebt ansonsten greif ich natürlich auf den laden zurück kenne den auch schon ;).

Hallo nach Hamburg und ein herzliches willkommen.

Wunsch dir viel spass und bei fragen einfach fragen oder wir fragen ob du fragen hast, ich frag mich nur ob das fragen nach fragen nicht etwas fraglich ist aber das sei mal dahin gestellt :D

Gutes gelingen und eine üppige ernte wunsch ich dir;)

Gruß chester

Hallo Marcel,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Col

Moin moin Marcel,

und noch ein Hamburger der Dich grüßt...
Ich bin auch spät angefangen auszusähen...im März.
Habe mir dann aber ein paar Pflänzchen dazu gekauft damit ich in jedem Fall bald ein paar Beeren ernten kann.

Also, herzlich willkommen hier bei dieser kompetenten Truppe.

Gruß Peter

herzlich willkommen in der runde!
nähe ahrensburg? da sitzt du ja bei mir um die ecke :D

Gyric schrieb:
herzlich willkommen in der runde!
nähe ahrensburg? da sitzt du ja bei mir um die ecke :D

Hehe das kann schon gut sein ^^ wohn in meiendorf falls dir des was sagt ^^ annonsten halt der nördlichste teil von rahlstedt :D

und natürlich ein danke an alle die mich noch wilkommen geheissen haben :) ich glaube ich bin hier in einer sehr nette Community gerraten ;) freut mich

Servus oder Moin moin, wie man bei Euch im Norden sagt.

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Zurück
Oben Unten