Hallo aus Herford

Chili-Duo

Chiligrünschnabel
Wir, schon ewig Chili-Liebhaber wollen nun auch unsere eigenen scharfen Freunde züchten. Wir werden sicher dann und wann eure Tipps zu schätzen wissen.

Starten wollen wir mit folgenden Sorten im Dezember:

Jamy - Rainforest - Hot Lemon

Mitte/Ende Januar sollen dann noch folgende hinzukommen:

Hot Paper Lantern - Abbraccio Saat - Red Rocket

Minigewächshaus, Wärmematte und Kunstlicht sind schon organisiert

Allen einen schönen Abend :)

Herzlich willkommen und viel Spaß! Die Red Rocket hatte ich dieses Jahr auch! Bringt massig Fürchte mit schöner Schärfe :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bei der guten Vorbereitung kann ja gar nichts schief gehen :)

Gruß
Wilma

Hallo ihr beiden,
ich glaube auch, ihr habt die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg
S P

Willkommen im Forum. Falls ihr noch nie Chilis angebaut habt oder mal die frühe Anzucht unter Kunstlicht ausprobieren möchtet:

Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr starten wir mit den Anbau-Neulingen in die neue Saison. Der Thread für alle die das erste Mal unter künstlichem Licht die Pflanzen vorziehen, wurde hier eröffnet http://chiliforum.hot-pain.de/thread-23217.html Später gibt es einen weiteren Durchgang für die Anbau-Neulinge, die kein Kunstlicht verwenden möchten. Wenn ihr möchtet könnt ihr dort mitmachen.

Danke für das liebe Willkommen heißen.

Haben jetzt noch eine Sorte mehr für unsere 1. Saison, da wir ein paar Samen "Rocoto de Seda" geschenkt bekommen haben.

Euch allen natürlich auch eine perfekte Saison 2015

Hi...

Viel Erfolg wünsche ich dir. So langsam wächst du Ostwestfälische Gemeinschaft.

Grüße aus Lemgo :)

Marco

mph schrieb:
Willkommen im Forum. Falls ihr noch nie Chilis angebaut habt oder mal die frühe Anzucht unter Kunstlicht ausprobieren möchtet:

Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr starten wir mit den Anbau-Neulingen in die neue Saison. Der Thread für alle die das erste Mal unter künstlichem Licht die Pflanzen vorziehen, wurde hier eröffnet http://chiliforum.hot-pain.de/thread-23217.html Später gibt es einen weiteren Durchgang für die Anbau-Neulinge, die kein Kunstlicht verwenden möchten. Wenn ihr möchtet könnt ihr dort mitmachen.

Danke für die Einladung, Markus
Wir informieren uns in beiden Threads sehr gerne. Für Kunstlicht ist in Form von 2 LSR (24w 865 vorgesorgt. Erstmal als kleines Startequipment gedacht, wobei es schon in den Fingern juckt etwas mehr zu basteln :rolleyes:

Rocky

Zurück
Oben Unten