Hallo aus Köln/Bonn!

Logi2

Chiligrünschnabel
Hallo allerseits,
ich bin Daniel, 25 Jahre alt aus dem Raum Köln/Bonn.
Ich lese hier nun wirklich schon lange mit und bin dann seit ein paar Monaten auch mal angemeldet.
Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen um euch allen ein großes Danke zu hinterlassen, durch das Forum habe ich wirklich einiges über dir Chilizucht gelernt..

Anfang des Jahres hatte ich auch einige Probleme bei meinen Chilis (erstes Jahr mit Kunstlich vorgezogen), aber auch die konnte ich mithilfe dieses Forums lösen. So habe ich nun insgesamt 16 Pflänzchen (Jalapeno, Cayenne, Habanero und Birds Eye) auf der Terasse stehen mit denen ich ganz zufrieden bin :)

Also danke nochmal und viele Grüße,

Daniel

Hallo!
Ich sag mal nicht "Willkommen", weil Du hier schon länger unterwegs bist als ich. :P
Gut sehen sie aus, deine Schützlinge!
Weiterhin viel Spass im Forum! :)

Gruss,
Roland

Auch "Hallo",

nette klein Zucht hast Du da :D !
Wir haben so ziemlich die gleichen Sorten angebaut - freue mich schon darauf deine Erfolge mitzuverfolgen.

Grüße
Martin

Danke euch beiden :)

@VanDoom: Ja das ist mir in deinem Thread auch schon aufgefallen. Sehr gut, wenn man solche Vergleichsmöglichkeiten hat!

Auch von mir ein " Hi " .

Hoffe das das bei mir bald genauso aus sieht bei dir .
Schöne Pflänzchen!

Lieben Gruß Maxe

Hi willkommen im Forum!

Bin auch neu hier und hoffe auf eine informative Zeit.....

Schöne pflänzchen hast du da :w00t:

Grüße, Lotte

@ Lorelis

dann bekommst Du hier auch ein Hallo und Herzlich Willkommen von mir ;)
Wenn Du dich im eigenen Post vorstellst, bekommst Du aber noch viel mehr Grüsse! Echt, ehrlich! :P

Gruss,
Roland

Aloha du Köln/Bonner....hört sich an als wärst du aus der Mitte zwischen diesen beiden Städten, also quasi mein Nachbar ;)

Deine Pflänzkes sehen wirklich gut aus und ich wette nächstes Jahr haste ein paar mehr auf deinem Balkon stehen, denn Chilis sind mindestens genauso schlimm wie andere Drogen, aber im Gegensatz zu denen zumindest gesund :D

Danke, hier fühlt man sich wirklich herzlich Empfangen!

@Andrea: Genau so ist es- wohne zwischen den beiden Städten. Und auch mit dem zweiten Punkt wirst du wahrscheinlich Recht behalten. Während ich letztes Jahr 4 Pflanzen hatte und überhaupt kein Equipment sind es nun 16 die ich mit Heizmatte, LSR etc verwöhnt habe. Da bin ich mal gespannt wie es nächste Saison weitergeht :D

Viele Grüße,
Daniel

Zurück
Oben Unten