Hallo aus Köln

Bushcrafter

Chiligrünschnabel
Hallo freunde der scharfen Früchte ;) Ich bin Anfänger bei der Chili Zucht und hab mal ein Bild von meiner Thai Chili Pflanze und der Habanero die ich aus Samen gezogen hab Hochgeladen was meint Ihr ist die Größe so in Ordnung? Die Pflanzen sind jetzt 3 Monate Alt. Ich habe 12 l Töpfe benutzt und ziehe die Pflanzen mit Pflanzenlicht im Keller auf.

Liebe Grüße aus Köln

Anhänge

• IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo Hansemann, Danke ;) steh jetzt aber vor dem Problem das ich zu viele aufgezogen habe und würde gerne einige aus dem Keller in die Wohnung an die Fensterbank umziehen. Hab aber keine Südseite und nicht Wirklich gute Besonnung für die Pflanzen und denke das die Chilis von den guten Grow LEDs so verwöhnt sind das Sie auf der Fensterbank eignehen werden was meinst Du? Versuchen oder lieber lassen!?

Welcom
Was genau benutz du für leuchten? Die Planzen sehen super aus!
Servus das sind leuchten von Galaxyhydro die Laufen 14 Std. Täglich

2 x 800 W effektiver Verbrauch gemessen 415 W - hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...ativeASIN=B00NSIZDO4&linkCode=as2&tag=5602-21

3 x 400 W effektiver Verbrauch gemessen 210 W - hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...ativeASIN=B00RZAKMGA&linkCode=as2&tag=5602-21

Lad gleich mal ein Foto vom Keller hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Fotos vom Keller ;)[/QUOTE]

Anhänge

• IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 51
Alles, aber Wirklich alles wächst ziemlich heftig: Basilikum, Thymian, Rosmarin, Auberginen, Kohlrabi, Cherry Tomaten 2,50m uvm. ;) Auf den Bilder sieht mann nur nicht viel bei dem Licht ist es unmöglich zu Fotografieren.