Hallo aus "nähe Bad Segeberg"

ChiliGartenFreak

Chili Freak seit 2021
Einen wunderschönen Tag wünsche ich,

Ich möchte mich vorstellen und einen kleinen Einblick in meine Person geben.

Zu mir:

Ich bin 31, männlich, geb. in Kiel,
aufgewachsen aber eher in Richtung Bad Segeberg.
Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und arbeite in der Nähe meines Wohnortes.
Aber mein Werdegang sah etwas holprig aus...
Meine Praktika haben mich durch die Berufe Koch, Bäcker und Konditor geführt, letzteres habe ich auch gelernt und zum Beruf machen wollen.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich kündigte nach einem dreiviertel Jahr aus Gründen von Mobbing.
Durch meine Schwester bin ich in eine Firma hereingekommen, die unteranderem Lagerarbeiter beschäftigt.
Nach einem knappen Jahr Arbeit, fing ich in diesem Beruf meine Ausbildung an und schloss diese auch erfolgreich ab.
Insgesamt arbeitete ich 7 Jahre in dem Beruf des Fachlagerists, bis ich wieder kündigte.
Warum? - Ich wollte mein Hobby zum Beruf machen. Gärtnern??? Denkst du jetzt vielleicht? Nein... mit Garten hatte ich nichts am Hut, außer mal Rasen mähen bei meinen Eltern.
Ich fing einen Job im Fitness Studio an. Für weniger Geld, aber viel Freude an meiner Arbeit. Ich war ein sehr introvertierter junger Mann, der große Probleme hatte mit neuen Menschen zu sprechen. Und nun musste ich auch noch etwas verkaufen. Nur meine Leidenschaft zum Hantel-Training und das sehr gut ausgestattete Studio machten es relativ einfach für mich. Zudem kam ich etwas aus mir heraus und lernte viele neue Leute kennen. Und Ich machte nebenbei die Fitness Trainer B Lizenz.
Doch ich verließ das Studio und diesen Berufszweig nach einem Jahr. Was kam nun?
Work and Travel, ... ja ich und meine (Ex) ... Sie wollte gerne und ich: "warum nicht"
Das war eine unglaubliche Erfahrung! Und hat mir persönlich soooo viel gegeben.