Hallo aus Oberbayern

David

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

mein Name ist David, bin 20 Jahre alt und komme aus Tuntenhausen das liegt in der Nähe von Rosenheim (Oberbayern).

Seit einiger Zeit lese ich sehr gerne hier in diesem Forum und bin wirklich begeistert.

Dieses Jahr war meine erste Saison mit wenigen Chilipflanzen einige auch selbstgezogen.

Für nächste Saison habe ich mir viel vorgenommen, ich habe mir bei Semillas 23 verschiedene Sorten bestellt (wahrscheinilch viel zu viele) und würde mir auch noch gerne eine Anzuchtbox bauen.

MfG

David

Herzlich Willkommen bei uns David :)

Ich wünsch Dir viel Spaß, nützliche Erkenntnisse und reiche Ernte.
Wieviel Platz hast Du denn für die Pflanzen?

Grüße,
Joe

Hallo David,

willkommen hier im Forum! :clap:

23 Sorten sind für die zweite Saison schon eine schöne Hausnummer. :w00t:
-Aber daran merkt man wie toll und vielfältig dieses Hobby ist.

Eine Anzuchtbox ist zwar kein Muss, aber eine schöne Sache, die einem viel erleichtert.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und falls du irgendwo Fragen hast, einfach trauen und ein neues Thema eröffnen.

Gruß Christian

Erstmal Danke für die nette Begrüßung.

Hallo IlmJoe,

da ich noch bei meinem Vater wohne und wir einen ziemlich großen Garten haben sollte es keine Platzprobleme geben. Ich hoffe natürlich das ich den Platz für mich beanspruchen darf :whistling:

MfG

David

Hallo David,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! 23 Sorten sind ja noch erträglich. Zumindest, wenn du den Platz hast. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison!

Gruß Col

Herzlich Willkommen hier!
Schön, dass es dir hier gefällt und ich hoffe, man liest sich in Zukunft öfters :)
Ich wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Chilivorhaben für die nächste Saison. :)

Grüß dich David,

ich beneide jeden von euch Gartenbesitzern...
Viel Spaß brauche ich dir wohl nicht mehr zu wünschen, schließlich hat dich der Capsaicinwahnsinn schon erwischt ;-)

Mfg Moflame

Hallo David,

ich wünsche dir auch viel Spaß hier. 23 Sorten ist schon mal einen schöne Anzahl. Du wirst sehen, dabei wird es nicht bleiben....Ich bin gespannt auf deinen Bericht in "Meine Chilies".
Viele Grüße
Pe

Zurück
Oben Unten