blackout
Chiligrünschnabel
Hallo liebe chiliheads
Dies ist meine erste Aufzucht-Saison hoffe, dass ich viele gute Tipps bekomme.
Folgendes sind meine kleinen Lieblinge.
Ich habe diese ohne Leuchten und sonstiges im Zimmer aufgezogen und vorgestern raus gepflanzt.
Habe noch nicht alle umgepflanzt wollte erst sehen wie es einigen in der neuen Umgebung gefällt.
Leider haben ein paar Pflanzen ein paar Start-Probleme.
Fatali
Trinidad Scorpion (leicht verbrannt wird aber wieder)
7 Pod Primo
Bih Jolokia braun (Die untersten Blätter sind sehr groß und hängen, eventuell etwas zuviel Wasser )
7 Pod Jonah
Red Savina
Trinidad Scorpion Moruga
Trinidad Scorpion Douglah
Trinidad Scorpion Cardi
Raja Mirch
Trinidad Scorpion Cardi
Trinidad Moruga (wächst schlecht hat einen beschädigten stamm)
Trinidad Butch Taylor (schlechtes foto, beschädigter Stamm)
Habe tomaten-/parika- langzeitdünger verwendet, da die erde schon etwas ausgewaschen war.
Die Erde ist jetzt sehr nass, da ich nach dem umtopfen die Erde trocken gelassen habe und gestern am nachmittag die komplette erde durchgenässt habe und diese bis jetzt nicht ausgetrocknet ist(Löcher sind im boden und überschüssiges wasser rinnt ab).
Keinen plan bei uns ist das wetter so, dass in den kommenden tagen in der nacht auf ca 7grad runterkühlen wird, ist das ein problem?
Stehen weitgehend an der Hausmauer sturmgeschützt (wind kommt dazu aber nicht allzustarker).
Dies ist meine erste Aufzucht-Saison hoffe, dass ich viele gute Tipps bekomme.
Folgendes sind meine kleinen Lieblinge.
Ich habe diese ohne Leuchten und sonstiges im Zimmer aufgezogen und vorgestern raus gepflanzt.
Habe noch nicht alle umgepflanzt wollte erst sehen wie es einigen in der neuen Umgebung gefällt.
Leider haben ein paar Pflanzen ein paar Start-Probleme.
Fatali
Trinidad Scorpion (leicht verbrannt wird aber wieder)
7 Pod Primo
Bih Jolokia braun (Die untersten Blätter sind sehr groß und hängen, eventuell etwas zuviel Wasser )
7 Pod Jonah
Red Savina
Trinidad Scorpion Moruga
Trinidad Scorpion Cardi
Raja Mirch
Trinidad Scorpion Cardi
Trinidad Moruga (wächst schlecht hat einen beschädigten stamm)
Trinidad Butch Taylor (schlechtes foto, beschädigter Stamm)
Habe tomaten-/parika- langzeitdünger verwendet, da die erde schon etwas ausgewaschen war.
Die Erde ist jetzt sehr nass, da ich nach dem umtopfen die Erde trocken gelassen habe und gestern am nachmittag die komplette erde durchgenässt habe und diese bis jetzt nicht ausgetrocknet ist(Löcher sind im boden und überschüssiges wasser rinnt ab).
Keinen plan bei uns ist das wetter so, dass in den kommenden tagen in der nacht auf ca 7grad runterkühlen wird, ist das ein problem?
Stehen weitgehend an der Hausmauer sturmgeschützt (wind kommt dazu aber nicht allzustarker).