Hallo aus Osnabrück

Osna87

Jalapenogenießer
Hallo,
komme aus Osnabrück und möchte dieses Jahr mich mal an die Chillis wagen.
Einige Jungpflanzen stehen schon an der Fensterbank und ich erhoffe mir hier den einen oder anderen Tip bei meiner ersten Saison.
Gedacht waren die Chilisamen eigentlich als Geschenk für meine Mutter für das Gewächshaus da jedoch fast alle Samen keimten habe ich ein paar zu mir nach Hause genommen.
Bin hier im Forum schon seit einem Monat fleißig still am mitlesen, aber wie das manchmal so ist je mehr man ließt desto mehr Infos schmeisst man mit der Zeit durcheinander wenn man sie nicht in der Praxis anwendet ;)

Werde in dieser Woche auch meinen ersten Saisonfred eröffnen, denn wie das so oft ist sammeln sich schon die Fragen zur Optimierung meiner Chilipflanzen habe so das Gefühl könnte besser laufen :sneaky:

MfG
Philipp

Wieder einer aus meiner Gegend. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :happy:

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Was für Sorten baust du den so an?
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison 2015

Willkommen im Forum. Na, was machen die Pflanzen?
Den scheint es besser zu gehen aktuelle Bilder stelle ich nachher in meinen Saisonfred rein, danke schon mal für die Tipps.

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Was für Sorten baust du den so an?
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison 2015

Habanero Carribean Red
Serrano Chili aus Mexiko

Tja und bei den restlichen kleinen Pflanzen muss ich mich überraschen lassen, möglich wären Habanero Chocolate, Golden Cayene, Salapeno oder Purple Tiger...

Und natürlich Danke an die ganzen Willkommensgrüße.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Interessanter Mix den Du da versuchst! Wünsch Dir viel Erfolg! Gruß Hans

besten gruß aus dem kleinen zipfel niedersachsen südlich von osnabrück zu dir in die stadt, in der ich arbeite! ;)

wünsche dir viel erfolg beim anbau und viel spaß hier im forum!

Hallo Philipp,
ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Saison. Ich freue mich auf deine Bilder
S P

Zurück
Oben Unten