Hallo aus Ostsachsen!

Addi

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Chili-Fans!
Dieses Jahr habe ich mich sozusagen mit der Chilileidenschaft "infiziert" :P
Auch wenn mein erstes Jahr nicht so erfolgreich lief bin ich dennoch guter Dinge, dass es 2015 besser laufen wird....dank eurer sehr hilfreichen Tips hier im Forum.
Die Samen für die neue Saison sind schon da und nur warte ich dass es endlich los geht:clap:

Herzlich Willkommen
Gegen den "Chilivirus" gibt es kein Heilmittel.Du kannst aber mit vielen Chilis dein "Leiden" lindern:P

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dieser "Chilivirus" ist aus meiner Sicht hoch ansteckend und verläuft chronisch ohne Heilungsaussichten, so wie BroMa ja schon erwähnt hat (Gott sei Dank). ;)
Viel Erfolg bei der nächsten Saison.

Gruß
Wilma

Danke!
der Virus zeigt schon erste Anzeichen....hab mir 15 neue Sorten bestellt....hoffenlich übernehme ich mich damit nicht:blink:

Hey Addi, herzlich Willkommen im Forum. Hier gibt es wirklich super Tipps und die Jungs und Mädels sind sich fûr keine Antwort zu schade!

Schöne Grüße
Steven

Hallole Addi,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Mir scheint dass wir Beide in ein-und derselben Region wohnen; wenn auch Du etwas weiter östlich!?
Ich wohne in Kamenz und habe meine Gärten in Schiebock.

Grüssle aus Kamenz

Hallo karlinche!
ich wohne in der Nähe von Altenberg. In einem kleinen Ort namens Löwenhain.
Kamenz is ja nicht ganz so weit weg...aber schiebock habe ich noch nicht gehört...wieder was gelernt :D

Na Addi da ist Ostsachsen aber ein weitläufiger Begriff :laugh: Auch ein herzliches Willkommen von mir, auf das die sächsische Gebirglerrunde immer größer wird ;) Was baust denn nächste Saison so an?

Capsicum annuum:
Africansk
Corno di Toro
Early Jalapeno
Golden Marconi
Jalapeno
Pepperoni Lombardi
Sweet Pickles
Sweet Wrinckled Old Man
Tunisian Baklouti

Capsicum baccatum:
Madre Vieja
Nepalese Bell

Capsicum chinense:
PI 439416
Nu Mex Suave Orange
Orange Lantern
Trinidad Perfume

die habe ich mir raus gesucht...ich hoffe sind nicht zu viel geworden:whistling:

Hallo Addi,
ich finde du hast dir schöne Sorten ausgesucht.
Ob es zuviel ist, hängt auch davon ab wie viel Platz du hast?
Zuviel ist es meistens nicht, und am Anfang kann man auch noch Fehler machen.
Wann wirst du starten?
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
S P

Zurück
Oben Unten