Hallo aus Pforzheim!

Wenny

Chiligrünschnabel
So dann möcht ich auch mal kurz Hallo sagen!

Mein Name ist Michael, ich bin fast 24 Jahre alt und komme direkt aus Pforzheim:)!
Eigentlich hat sich bei mir alles sehr spontan entwickelt.
Da ich scharfes Essen über alles liebe hab ich mich kurzerhand entschlossen mich an die Kunst des Chillizüchtens zu wagen!
1 Woche lang bin ich so gut wie jedes Forum durchgegangen und hab mich schlau gemacht, schlussendlich bin ich hier hängengeblieben, da es mir hier auf anhieb gefallen hat :)!

Vorgestern dann kurz im Baumarkt gewesen Gewächshaus und 2x865er Röhren geholt, dann noch ein paar verschiedene Sorten Habaneros bestellt und schon stand alles bereit!

Da ich leider keinen Platz draußen habe werde ich sie auf der Fensterbank züchten(Großes Südfenster, sowie 2 verstellbare 865er).

Bilder mach ich morgen mal;)!

Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe ich hab etwas Glück:)

LG
Michael

Edit:
Bilder hinzugefügt <<klick>>

Hallo Michael
Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. Das Du gerade bei uns hängen geblieben bist war die richtige Wahl. :)

Gruß Herbi

Hi Micheal
A Pforzemer, do gugsch no. Herzlich willkommen im Forum :)
Wie´s scheint, sollt ich mal ne Karte mit jedem drauf hier aus der Gegend machen, sind nämlich ne ganze Menge :cool:
Hast dich ja schon gut vorbereitet, bin schon auf die Bilder gespannt.
Ich wünsch dir viel Sapß hier mit uns und viel Erfolg bei der ersten Anzucht.
Gruß matze

Viele Späße hier im Forum! Und alles gute für deine erste Zucht! So professionell vorbereitet fangen die wenigsten an... bin schon gespannt wie sich das bei dir weiterentwickelt!

Mfg Tobi

Danke für die ganzen Willkommensgrüße :)

Ich hab wie versprochen schon mal ein paar Bilder gemacht, auch wenn noch nichts zu sehen ist:P!

<<klick>>

LG
Michael

hi michael,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß bei uns im forum.
wünsche dir gutes gelingen bei deiner ersten zucht.

Zurück
Oben Unten