Hallo aus Rheinhessen bzw. Rheinland-Pfalz

don_pedro

Jalapenogenießer
Hi Chiliheads,

Nachdem ich schon ein paar Tage die ganzen Neulingshilfen und Tipps aller Art durchgelesen habe, will ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin Chris, 25 und komme aus der Nähe von Mainz. Den genauen Ort kennt hier bestimmt eh niemand. 2014 ist meine zweite, aber erste halbswegs richtige Saison mit 4 Sorten. Nächste Saison werden es etwa 15 werden. Zum Teufel mit Semillas Auswahl :D

Kommt denn jemand aus meiner Nähe?

Grüße

Am 19.9. ist in Mainz ein Chili Event. Wo genau aus Rheinhessen kommste den? Nierstein - Oppenheim die Gegend?

Fazer schrieb:
Am 19.9. ist in Mainz ein Chili Event. Wo genau aus Rheinhessen kommste den? Nierstein - Oppenheim die Gegend?

Oh cool. Gibts da irgendwo nähere Infos zu? Komme aus Gau-Odernheim. Also aus der Nähe von Alzey.

Schau mal im bereich events treffen da steht culturtrrff Mainz 19.9 da hat alex ein plakat gepostet

Also, nicht weit weg von der A61. Wenn ich Richtung Koblenz fahre, komme ich fast daran vorbei. Willkommen im Forum.

Herzlich Wilkommen hier im Forum :)
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Saison 2014
Gruß Benny

Hallo Chris,
schön, dass du dich hier angemeldet hast. So gibt es immer mehr Punkte auf der Karte mit Chilifreunde. Mainz kenne ich vom Umsteigen (DB), habe Verwandte an der Nahe. Dir viel Spaß hier.
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten