Hallo aus Schleswig Holstein

norbert

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

mein Name ist Norbert, bin fast 50 Jahre alt und mittlerweile habe ich das Glück ein Garten zu besitzen der eine Größe von 400m² hat.

Diese Jahr ziehe ich meine Paprika,Chili und Tomaten selber vor und hoffe das alles gut gedeiht.:sweatdrop:

Auf ein gutes Miteinander

Norbert

Hallo Norbert wilkommen hier,
auf gute Zeit und eine Schöne und erfolgreiche Saison 2013 :D. Natürlich freut es mich wenn die Schleswig-Holstein Fraktion zuwachs bekommt :)

Gruß

Hallo und Herzlich Wilkommen.
Endlich noch ein Nordlicht!
Viel Spass hier.
Micha

Das ist ja fast die gleiche Vorstellung wie die von Herzog :)
Wenn du auch so ein netter Kerl bist freu ich mich dich hier begrüßen zu dürfen !

Gruß,
Philip

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass:w00t:

Gruß vom anderen Ende:D

Hans Bayern

Ein freundliches Hallo.
Bei 400qm hast du ja ein bißchen Platz :D
Viel Spaß hier im Forum!

Hallole Norbert,
Auch von mir als einem Endfuenfziger aus einer der oestlichsten Ecken Deutschlands ein HERZLICH WILLKOMMEN. Hier wird dir garantiert geholfen.
Ganz schoen gross deine Flaeche. Da kannst/koenntest du ordentlich (viel) anbauen. Nutzst du deinen Garten komplett zum Anbau? Hoffe von dir und deinen Fortschritten zu hoeren.

karlinche

Danke für die nette begrüssung,

@ Herzog...Reinfeld -Ahrensburg sind nur 30 kilometer:D

Hallo DerPhilip...wir Nordlichter sind doch immer Nett....oder?....:angel:

Hensel69,der mit den Chilis tanzt?
...das möchte ich mal sehn..:clap:

und Schilli du hast recht der Platz reicht aus:sweatdrop:

karlinche schrieb:
Hallole Norbert,
Da kannst/koenntest du ordentlich (viel) anbauen. Nutzst du deinen Garten komplett zum Anbau? Hoffe von dir und deinen Fortschritten zu hoeren.

karlinche

Nein nicht alles! ca.200m², habe ja noch mein GWH von 12m² das reicht....:thumbup:
Platz für Blumen usw. brauch ich ja auch ..sonst gibt es mecker von Frauchen:blush::whistling:
Werde bei gelegenheit mal ein paar Bilder reinstellen:D

LG Norbert

Meine Mami arbeitet in Ahrensfelde :) Wenns bei dir was zu luschern gibt komm ich doch gerne mal rum.

Toll in der Nähe von Hamburg einen so großen Garten zu haben. Ich habe auch etwa 450m² zur verfügung. Leider zum teilen mit meinen Eltern, aber nur auf dem Papier :whistling:

Ich wohn übrigens in Sandesneben.
Gruß

DerPhilip schrieb:
Meine Mami arbeitet in Ahrensfelde :) Wenns bei dir was zu luschern gibt komm ich doch gerne mal rum.

Kein problem.....die Gartenpforte ist offen:)
für ein klein Schnack beim Kaffee oder so bin ich immer zu haben...:D

Auch von mir als Nicht-Nordlicht ein herzliches Willkommen.

Nen ordentlichen Garten hast du da, 400 qm da kann man nicht meckern, ich bin schon glücklich ebenerdig in meinem mehrfamilienhaus zu wohnen und die 22qm Gartenanteil die mir halt gehören, auch nutzen zu können.

Ich freu mich sehr auf Fotos von deiner Ranch ;)

Hallo Norbert
und herzlich Willkommen!

Mit den Infos und der freundlichen Unterstützung der Forumsmitglieder wirst du ohne Weiteres deine Pflanzen groß bekommen :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und eine gute Saison!

Hallo Norbert
30km ist ja fast um die Ecke! Und mit Philip könnte man da schon fast nen Stormaner Stammtisch aufmachen.
Welche Chilisorten hast Du denn im Programm?
Falls Du noch was brauchst, ich hab von fast allen Sorten aus meiner Liste zu viele gesät. Auch Tomaten wären noch zu haben.
Gruß aus Reinfeld
Micha

Na da muss ich meinen Namensvetter doch auch mal herzlich begrüßen. ;)

Sogar das Alter haben wir wohl fast gemeinsam.Auf jeden Fall das selbe Hobby,obwohl ich keine Tomaten anbaue.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und bin gespannt,was du so anbaust.

Gruß
Norbert

Zurück
Oben Unten