Hallo aus Wels

ChilPedro

Chiligrünschnabel
Wollte mich auch mal kurz vorstellen :whistling: bin 35 komme aus Wels Oberösterreich, und verfolge seit ein paar Wochen dieses Forum hier. Die fachliche Kompetenz hier hat mich voll und ganz überzeugt darum hab ich mich gleich mal angemeldet.

Lg
ChilPedro

Hallo Jürgen,
schön dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast :)

Wünsche dir viel Spaß!

Herzlich Willkommen Jürgen!:clap:

Eine gute Wahl dich hier anzumelden.:thumbup:

Gruß Christian

Herzlich willkommen bei uns Jürgen.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest antworten auf deine Fragen!!

Hallo und viele Grüße aus Linz! Schöne dass es doch mal mehr aus dieser Region werden :)

Danke an alle für die nette Begrüßung, in den letzten Wochen hab ich hier schon sehr viele Beiträge gelesen und bin einfach fasziniert wie groß das Wissen rund um die scharfen Früchte ist. Hab dieses Jahr 2 x Habaneros braun, 1x Jalapeno rot, 1x Purple Ball und eine Fire Ball. Hatte vor Jahren schon einige Pflanzen, aus denen ist aber nicht wirklich etwas geworden. Für dieses Jahr ist vorerst Indoor angesagt, nächste Saison möchte ich dann aber auch Outdoor Gas geben, evtl. kommen dann auch Tomaten auch dazu.

@ Max ist ja cool das sich hier noch ein Welser herumtreibt. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Gruß Hans Bayern

Herzlich Willkommen hier bei uns !

Das du dich hier angemeldet hast wirst du sicher nicht bereuen ! ;)

Viel Spaß bei uns !

Danke nochmals an alle für die nette Begrüßung :) hab mich hier schon aufs schärfste fest gelesen und auch einiges dazu gelernt :w00t:

ChilPedro schrieb:
Danke nochmals an alle für die nette Begrüßung :) hab mich hier schon aufs schärfste fest gelesen und auch einiges dazu gelernt :w00t:

Willkommen! :D

Haha so gehts mir auch, und immer wieder findet man die tollsten Beiträge :w00t:

Zurück
Oben Unten