Hallo aus Wien

patrick.vie

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin der Patrick aus Wien. Und ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mir aus dem Forum schon so viele nützliche Tipps, Diagnosen und Anregungen geholt hab und bisher noch keine Zeit gehabt hab, mich aktiv zu beteiligen. :( Liegt wohl daran, dass die kleinen Freunde mich so beansprucht haben ... Aber ich gelobe Besserung.

Ich bin ein Balkongrower in meiner zweiten Saison und hab 28 Sorten auf 5 m2 angebaut, bis auf ein "Problemkind" (das Problem liegt darin, dass es so unglaublich langsam wächst) haben alle schon zumindest Knospen, einige Beeren, einige wenige sogar schon erste abgereifte.

Und weil die alle so dicht stehen, ists nicht leicht, gescheite Fotos von ihnen zu machen, eine ordentliche Kamera hab ich auch nicht, Talent zum fotografieren fehlt mir sowieso, aber ich hab trotzdem mal damit angefangen, ein paar Impressionen einzufangen - und die werd ich jetzt unter "Meine Chilis" posten.

Viel Freude Euch allen mit den kleinen Lieblingen und bis bald
Patrick

Herzlich Willkommen Patrick hier im Forum ,und ich wünsche die alles Gute in deiner 2ten Saison als Chili-Bauer .

Ps . Mach dir mal keinen Kopf um die Quali deiner Fotos, hauptsache Fotos ;)

Hallo Patrick,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison. Die Fotos werden mit der Zeit ganz allein besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister. :)

Gruß Col

Herzlich Willkommen im Forum!!!
Wünsche dir eine saugute Saison!!!!

gruß aus Salzburg

Chilli_Max

Servus Patrick

Willkommen im Forum. :) Wünsche Dir viel Erfolg. :thumbup:

PS: Dein Balkonjungle sieht doch (noch) sehr aufgeräumt aus. ;)

Zurück
Oben Unten