Hallo aus Wien

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Hallo aus dem schönen Österreich!

Ich esse schon immer gern scharf und habe vor kurzem mit dem Anbau von verschiedenen CHili-Sorten begonnen. Zwar zur falschen Zeit, deswegen beleuchte ich jetzt künstlich, aber die Ungeduld ist eben ein Hund.
Bih Jolokia, Habanero Big Sun, Birds Eye, Bolivian Rainbow wächst schon und der Rest folgt im Dezember-Jänner.

Grüße FC
 
Hallo Firecook, willkommen hier im Forum. :cool:

Zum Thema Aufzucht unter Kunstlicht kannst du ja mal hier vorbei schauen und uns deine Erfahrung dazu posten. Wir wollen es die nächste Saison auch mit Kunstlicht versuchen, aber nur um die Vegetationsphase ein wenig zu verlängern.
 
Herzlich willkommen auch von mir. Als alter "Quertreiber", - meine Saison 2009 hat schon am 29.06.08 begonnen - freuts mich besonders das "mein Beispiel" Schule macht :D
Alles im Namen der Chili Mission:angel:
 
Auch von mir Herzlich Willkommen, ich muß feststellen dass es bei vielen schon keine Jahreszeiten mehr gibt. Wenn wir genügend Erfahrung sammeln können gibt es bald kein Ende mehr !:cool:
 
Zurück
Oben Unten