Hallo aus Wien

Greidlreisser

Chiligrünschnabel
hi,

mein name ist Peter, ich bin noch 35 und wohne (mit meiner hübscheren hälfte und 2 kindern) in Wien (Essling).

das wird meine erste saison. angesteckt wurde ich indirekt von einem freund. eigentlich übernimmt die pflege der pflanzen seine mutter und er bekommt dann 3 bis 5 "fertige" in sein büro gestellt. da hats mich bereits im sept. 2009 schon allein wegen der optik "erwischt".

zum positiven: seit 2 tagen kann ich "meine" ersten blüten erahnen.....

170510165850_DSC00453.JPG

ist ein "indoor" sib. hauspaprika. die draussen hats mir leider ein bisschen zerfetzt...

da ich heute mit den kinderchen allein bin (und noch 2 themen eröffnen "muss") wirds eher eine kurzvorstellung.

generell freut es mich, hier mitlesen (und gelegentlich was schreiben) zu dürfen.

LG
Peter

Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Gruß Col

Hallo Peter
Herzlich willkommen :)
Werden ja immer mehr User aus Wien oder Umgebung.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle Saison.
Gruß matze

Hi Peter
Herzlich Willkommen bei uns. :) Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Chilis. :thumbup:

Servus und Hallo nach Wien,

vüel Spoass im Forum und ollerweil g'schmackige Chilis. ;)

hi,

danke, für die netten antworten !

(hab in diesem forum auch nicht anders erwartet...)

falls es dieses jahr mal zum regnen aufhört, werd ich bisl fotografieren und die "erste saison" genauer beschreiben.

LG
Peter

Hallo Peter,

willkommen bei uns und Glückwunsch zu den ersten Blütenerfolgen! :thumbup:

Grüss dich Nachbar. ;)
Schön, dass du hierher gefunden hast und wie schon so oft gesagt, viel Spaß!

Tja das Wetter, mittlerweile stehen alle meine Pflanzen wieder in der Wohnung, einzig die Tomaten ließ ich draußen und die schauen nicht gut aus. :( - aber es soll ja besser werden....

susa schrieb:
Grüss dich Nachbar. ;)
Schön, dass du hierher gefunden hast und wie schon so oft gesagt, viel Spaß!

Tja das Wetter, mittlerweile stehen alle meine Pflanzen wieder in der Wohnung, einzig die Tomaten ließ ich draußen und die schauen nicht gut aus. :( - aber es soll ja besser werden....

herzlich willkommen hier im forum. schickes bild schonmal.
viel spaß hier im forum!

Zurück
Oben Unten