Hallo aus Wolfsburg

pepperheino

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Hallo,

nachdem ich mich angemeldet habe, bin ich auch mal so artig und stelle mich kurz vor.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Ich habe diesen Sommer zum ersten Mal eigene Chilis gezogen und habe im Moment 5 kräftige Pflanzen auf der Terrasse stehen.

Aber das Chilifieber hat mich voll erwischt und es werden nächstes Jahr garantiert mehr werden, so wie ich mich kenne.

Gruß pepperheino
 
Hallo und willkommen hier! Denke auch das du nächstes Jahr etwas mehr an pflanzen haben wirst :)

LG Heiko
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Jeder hat mal klein angefangen. Das werden mit Sicherheit in der nächsten Saison mehr Pflanzen.

mfg Col
 
Herzlich willkommen auch von mir!

Wolfsburg, ist ja garnet so weit weg *gg* Viel erfolg mit deinen Pflanzen. Und die Verrückten hier werden dir gefallen :whistling:
 
Hallo und willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß hier. :)

Ich glaub bei fast jedem von uns werden es jedes Jahr ein paar mehr Pflanzen.
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. :D

Gruß Herbi
 
Hi pepperheino
Auch von mir noch herzliche Willkommensgrüße nach Wolfsburg :)
Jaja, jeder hat mal klein angefangen :whistling:
Denk auch das es 2010 bedeutend mehr Pflanzen werden.
Viel Erfolg und ne reiche Ernte
Gruß matze
 
Ein freundliches Hallo auch von mir.

Ich hatte 2008 /7 Pflanzen und 2009 /80

Siehst also das geht ganz schnell :D :D :D
 
Alex,

du machst mir Angst... Ist mein erstes Jahr und ich habe schon fast 60 Pflanzen... Was soll das denn bitte in ein zwei jahren werden?
 
Zurück
Oben Unten