Hallo aus Wolfsburg

Black Pepper

Chiligrünschnabel
Hallo Liebe Hot-Pain Chiligemeinde,

Ich komme aus Wolfsburg (Niedersachsen) und bin seit letzem Jahr in der Chili-Zucht aktiv, deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Ich züchte in diesem Jahr: Tabasco, Jalapeno, Joes Long Cayenne, Tepin und mehrere Sorten vom Supermarkt-Chili-Mix. Zusätzlich habe ich noch einige Tomatenpflanzen und Physalis.

Grüße aus Wolfsburg :thumbsup:

Hier noch ein paar Bilder:

Physalis - Fenster Südseite

Jahr 2014 - Dachterasse - Chili u. Tomatenpflanzen

Jahr 2014 - Tabasco - Fenster Südseite

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!

Sieht ja so aus, als ob dich die Chilis voll im Griff haben. :)

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Gruß Christian

Aaaah - tatsächlich doch mal wieder jemand aus der näheren Umgebung, der den Weg hier her findet... :thumbsup:

Na, dann sag ich mal herzlich willkommen und wünsche Dir eine erfolgreiche Saison... :)

Hallo Weide ,
sehn ja gut aus deine Chillis 2014 ,
für 2015 hast ja auch ordentlich was am Start bin mal auf die Joes Long Cayenne gespannt hab die hier auch rum liegen ,
sind aber erst nächstes Jahr dran ...
Wünsche dir viel erfolg :thumbsup:

Willkommen im Forum!
Wenn du den Pflanzen größere Töpfe spendierst kannst du noch mehr rausholen. Die Tabasco kann im großen Topf ein richtig großer Busch mit hunderten Früchten werden.

Wenn du den Pflanzen größere Töpfe spendierst kannst du noch mehr rausholen. Die Tabasco kann im großen Topf ein richtig großer Busch mit hunderten Früchten werden.
Ich habe vor, die Tabasco ins Gewächshaus zu pflanzen, dort hat sie genügend Platz :thumbsup:

Oder sind größere Töpfe wirklich besser für die Pflanzen geeignet als ein GWH?

Zurück
Oben Unten