Hallo aus Wunstorf, Niedersachsen

drettelt

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover und bin Chemie-Lehrer. Bin noch am Anfang meiner Chili-Versuche. Ich habe momentan nur sibirische Hauspaprika und Cayenne, aber noch Platz im Garten fürs nächste Jahr. Bin noch nicht sicher, was sich am besten eignet, da unser Garten viel zu viel Schatten hat. :undecided:

Grüße

drettelt

Hallo Drettelt,
willkommen im Forum. Hier bist du genau richtig wenn du Tipps brauchst :)
Lieben Gruß aus B-W Conny

Hallo drettel
Herzlich willkommen im Forum :)
Mit den 2 Sorten fährst du denk ich ganz gut.
Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Speß hier mit uns Verrückten ;)
Gruß matze

Hallo erstmal,
na dann, viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Chilis züchten.
Gruß,
Cheimat

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Chili züchten und noch mehr beim anschließenden verarbeiten.
Kaufi

Hallo drettelt,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wohnst also an der "Rennstrecke" (A2) in Niedersachsen *gg*

Och, 2 Sorten sind doch klasse für den Anfang.... und sibirischer Hauspaprika soll auch ganz gut mit weniger Licht zurecht kommen. Ausprobiert habs ich selber noch nicht, die Samen liegen hier im Schreibtisch und warten auf ihre Aussaat im Frühling.

Viel Spass noch beim Lesen!

Gruß
Moni

Willkommen im Forum. :)
Ich glaub auch, dass du mit der Sibirischen Hauspaprika nen guten Griff getan hast, wenn der Garten so schattig ist.

Hallo Drettelt
Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Bei Dir und Deinen Chilis kann man also sagen: "Da stimmt die Chemie" :D:whistling:

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten