Hallo aus Zolder

Roller

Chiligrünschnabel
Hallöchen

Ich heiße Roller komme aus Zolder (eigentlich bin ich ein NORDHESSE und wohnte einst genau zwischen Kassel und Marburg) bin Baujahr 69 und lese schon seit geraumer Zeit hier mit.
Tja was soll ich sagen, immer nur Tabasco und das Türkische Biber Gewürz auf die Dauer doch etwas langweilig sind dachte ich mir im Januar ZÜCHTE DOCH EINFACH CHILIS. Gesagt getan und doch nen Haufen falsch gemacht :D . Meine Ernte viel dann doch etwas dürftig aus von den 4 Pflänzchen die überlebt haben hatte ich dann doch noch 6 Habaneros mein eigen nennen dürfen.
Im Sommer habe ich dann dieses Forum gefunden (natürlich auch andere, aber hier gefiel mir der Umgangston am besten) und ich bin begonnen mit lesen und lernen.
Nun weiß ich was ich alles falsch gemacht habe und hoffe das 2015 besser wird.

MfG Roller

Herzlich Wikommen Mitglied Nr 5000 :)
Dann wünsche ich für deine nächste viel Glück.
Mit der Hilfe von diesem Forum sollte ja dann nichts mehr schief gehen :)
Gruß Benny

Hallo Roller,
herzlich Willkommen!

5000 Anmeldungen habe ich auch gezählt, aber es sind nicht mehr alle aktiv, bzw. eineige sind schon ausgeschieden.

Viele Grüße und ein erfolgreiches 2015
S P

Hallo und herzlich willkommen! Wirst sehen, mit den unzähligen Tipps hier im Forum wird die nächste Saison bestimmt ein Erfolg!

Gruß Volker

Der 5000 der hat den richtigen Weg gewählt!:D
Alles wird gut und ach ja herzlich Willkommen!:w00t:
Gruß aus Bayern Hans

Hallöchen
Vielen Dank für die Willkommens Grüße.
Mal sehen was die nächste Saison für Überraschungen hat :w00t:

Willkommen hier in dieser trauten Runde, es wird dir gefallen.....

aber warum zum Teufel hab ich jetzt grad Kopfkino wo röhrende Motoren und rasende LKWs drin vorkommen :D :D :D

Zurück
Oben Unten