Hallo Chili-Freunde

ChiliGarden

Chiligrünschnabel
Hallo Leute,

ich bin Dirk und 22 Jahre.

Ich bin neu im Thema Chili und hoffe von euch ein paar nützliche Tipps zu bekommen. :)
Da ich noch keine Chili-Pflanzen besitze und eigentlich eher meine Pflanzen selber ziehe, wäre ich über ein paar Samen sehr dankbar, ich möchte nicht betteln oder schnorren aber vllt ist ja jemand von euch so nett und kann mir ein paar Samen schicken.

Wünsche euch viel Freude mit euren Pflanzen und freue mich über nette Gespräche.

LG

Erst mal Wilkommen im Forum.
Leider kann ich dir für dieses Jahr keinen Samen mehr geben da ich selber keine mehr habe. Aber für die nächste Saison kannst du gern einige haben.
Dieses Forum hilft dir immer weiter :) Alle Mitglieder sind sehr hilfsbereit.
Hoffe das du noch ein paar Samenspenden bekommst und dann noch eine erfolgreiche Saison 2014

Gruß

Benny

Hallo Benny,

Danke für deine Antwort. :)

Ja vllt bekomme ich noch ein paar Samenspenden, denn für diese Saison möchte ich eigentlich auch kein Geld mehr ausgeben.

Auch dir eine erfolgreiche Saison.

Gruß
Dirk

Hallole,
Auch von mir aus der Lausitz ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

In Sachen Samen schreibe mir bitte mal ne PN mit deinen Wünschen/Vorstellungen. Ich habe durchaus noch welche zum Abgeben.

karlinche

Willkommen und viel Spaß hier; Hier werden sie geholfen :lol:

Bzgl. Samen, schau mal in meine Liste und meld Dich per PN ;)

Moin Dirk,
auch von mr en herzliches Willkommen hier.
Was suchst Du denn für Sorten? Schick mal ne PN
Gruß Kai

Guten Morgen,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, alle Samen sind gut angekommen :)

Viel Erfolg.

LG
Dirk

Auch von mir ein herzliches Willkommen Dirk, hoffe du wirst eine gute 1. Saison haben :)

Gruß,
Ralf ;)

Morgen Dirk,
Und was für Samenspenden hast du den bekommen. Sind sie schon unter der Erde?
Gruß
Benny

Zurück
Oben Unten