Hallo erstma!!!

Sh0t82

Chiligrünschnabel
Hi Leute wollte mich mal vorstellen! Ich bin aus dem schönen Frankenland und seit neuestem ein Chilibauer. :rolleyes:
Zu erstmal habe ich nicht viele Sorten, 2 aus dem Baumarkt (Feuerküsschen,Naschzipfel) und eine bahud jhulika habe ich eben erst angepflanzt. Bin mal gespannt ob was daraus wird.
Auf jeden Fall hoffe ich gute Tips und Ratschläge zu bekommen. Ich danke euch schonmal im vorraus.

Wir hören bestimmt voneinander!!!
LG sh0t82[/font]

Hallo Sh0t82!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Saison!
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, sind hier Bilder sehr gern gesehen. Also keine falsche Scheu, einfach mal deine Pflanzen im Unterforum Meine Chilis vorstellen.

Gruß Col

Herzlich Willkommen hier im Forum.....jaja 3 Sorten....so fängts an..
Nachher hast du auch einen ganzen Urwald !
Ich wünsche dir viel Erfolg beim ersten Anbau.
Pe

Hey,

ich trau mich mal dich als Ebenfalls-Neuling willkommen zu heißen!
Wünsch dir viel Spaß, die Leute hier sind echt hilfsbereit und nett!

Gruß,

Frank

Herzlich Willkommen im Forum!

Kannst dir sicher sein, das mit dem Einstieg hier im Forum, auch die Anzahl der Sorten bei dir steigen wird!

Gott sei Dank, noch a Frank !!!
Herzlich Willkommen auch aus Unterfranken. :) Sind ja schon einige aus Deiner Gegend hier im Forum, die ich persönlich kenne. Vielleicht sieht man sich ja auch mal.

Hallo sh0t82
Auch von mir noch ein herliches Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und nen guten Start in die Chilisucht :whistling:
Gruß matze

Zurück
Oben Unten