Hallo Freunde der feurigen Frucht

Kanoni

hoffnungsloser Nachwürzer
Ehrenmitglied
nachdem ich mich hier angemelded habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich komme aus den schönen Osterland, bin seit 4 Jahren Exil-Franke und baue seit 4 Jahren Chilis an.
Meist Chinensen und seit neustem auch ein paar Frutescencen und (aus Platzgründen immer nur eine) Baccatum. Die Annums ziehe ich eigentlich nur zum Verschenken :whistling: .. und weil manche echt hübsch aussehen.
Mit Wild-Sorten habe ich (noch) nichts am Hut

Tja.. mit Rocotos stehe ich auf Kriegsfuß (die hatten bei mir auch erst eine Saison ... genossen haben sie die nich)
2013 versuche ich das aber zu ändern!

Ich lese hier schon seit über einen Jahr mit und habe es erst jetzt fertig gebracht, mich anzumelden - Das hat natürlich nichts mit meiner phlegmatischen Art zu tun :rolleyes:

Na... Hmmm.... eigentlich gibt es kaum mehr zu sagen - jedenfalls fält mir nichts mehr ein. :noidea:

Danke, danke,
da die Temperaturen gerade wie gemacht für die Keimung sind ... (eigentlich nicht aber ich konnst nich abwarten ;) ) habe ich heute 3 Rocote Peron Rojo versenkt. Mal sehen ob meine Dauergäste - die Trauermücken - sie am Leben lassen

Hi Christian,
wer sich hier anmeldet, ist doch nicht phlegmatisch,
das kann nicht sein.
Und schon ein Jahr mitlesen, alle Achtung!
Dann viele Ideen hier und vor allem immer Spaß hier
wünscht

schoki

Na dann freu ich mich auch mal und sag: "Schön, dass du da bist"

Hallo Christian
Wünsch dir hier auch noch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und gute Ernte. Gruss Sascha

Ich kann mich nur immer wieder für das herzliche Wilkommen bedanken :clap:

Viele Grüße
Christian

Bei gerade gekeimten Chilis Trauermücken? Neudorf Stechmückenfrei ins Gießwasser und nach wenigen Tagen ist Ruhe mit den Trauermücken.

mph schrieb:
Bei gerade gekeimten Chilis Trauermücken? Neudorf Stechmückenfrei ins Gießwasser und nach wenigen Tagen ist Ruhe mit den Trauermücken.

Danke für den Tipp. Das werde ich gleich diese Woche ausprobieren. Will ja 2013 eine RIESEN Faltalii ziehen :drool: und kein Heu

Willkommen
nach 5 Monaten der Zugehörigkeit :whistling:
gehts ja zur Sache :w00t:
es keimt und keimt :rolleyes:

dann weiter so und viel Spaß noch :D

LG
Claudia

Zurück
Oben Unten