Hallo, Guten Morgen!

Doc Blues

Chiligrünschnabel
Tach auch!

Für die nächste Saison will ich etwas "besser" starten, das Forum ist mir bestimmt ne Hilfe. Ich versuch mich mit den Chilis schon länger, mit schwankenden Ergebnissen, dieses Jahr soll es besser werden. :cool:
Auch Tomaten, aus dem Garten schmecken die lecker, da kann der REWE seinen Mist behalten.

Naja, ich wünsche uns eine schöne Adventszeit, und eine gute Anzucht :). Advent, ich hab den Adventskalender mit den Samen bekommen, ne gute Idee. Bis später!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim diesjährigen Anbau!

Hast du schon bestimmte Sorten geplant?

Ja, ich liebe die Cedrino (leider hab ich Depp nur ein Tütchen geordert), ein paar Habernos (da hab ich immer welche, ein paar werden immer was), ein paar Chinesen, Dedo de Moca, Fokus "ertragreich" "Freiland", und im Adventskalender sind auch nen paar interessante Sorten. Letztes Jahr hatte ich Pech, mein Ebay Saatgut war Schrott, auch Tomaten, naja, das Wetter war ja auch net so doll. (hab kaum Schutz, viel Schatten). Ich hoffe, dass die Keimrate diesmal besser ist :)
Ich kann auch einiges verbessern, Lichttechnisch und so, Boden, usw, man lernt nie aus :)
(schöne Bilder machst Du! Instagram bin ich etwas faul)

Hallo und ein herzliches Willkommem bei uns.
An Hilfe wird es dir hier nicht mangeln.;)

Zurück
Oben Unten