Hallo Hallo

Hot-Franky

Chiligrünschnabel
Hallo Allerseits,

mein Name ist Frank und komme aus BaWü.
Ich züchte schon mehrere Jahre auf dem Balkon verschiede Chilis und liebe das scharfe Essen :w00t:

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,
Super dass du zu uns ins Forum gefunden hast!!

Hast dich ja passend zum baldigen nächsten Saisonstart angemeldet ;)

Freue mich auf die ersten Bilder von deinem Chilibalkon

VanDoom schrieb:
Hallo Frank,
Super dass du zu uns ins Forum gefunden hast!!

Hast dich ja passend zum baldigen nächsten Saisonstart angemeldet ;)

Freue mich auf die ersten Bilder von deinem Chilibalkon

Ja Bilder habe ich genug, und er Saisonstart ist gut. Meine letzte Erne habe ich letzt Wochen versorgt. 1 Kilo Habaneros getrockent :devil:
Die letzten Rocoto (wie ich gerade gelernt habe) Reifen jetzt noch im Wohnzimmer.

Vielen Dank allen für das Herzliche willkommen.

Gruß
Frank

Hot-Franky schrieb:
Hallo Allerseits,

mein Name ist Frank und komme aus BaWü.
Ich züchte schon mehrere Jahre auf dem Balkon verschiede Chilis und liebe das scharfe Essen :w00t:

Viele Grüße
Frank

Hi Frank ! ...... Balkon klingt schonmal gut ..... auch meine chilizone ..... im Freiland haben mir die Schnecken selbst die scharfen Schoten angefressen :-( ..... und klimatisch is das wohl auch nicht wirklich optimal ..... die Liebchen brauchen soviel Wärme :) ...... starte mal wieder durch ... chilimässig ..... nach zwei inaktiven Jahren ...... und da werd`ich auch einen Blick auf deine Aktivitäten werfen ..... könnte intressant sein .... liebe Grüsse aus Bayern .... Oberpfalz .....

Hallo Rubiyn Karfunckel!
dann will ich dich auch noch ganz herzlich begrüßen :D
Sehe gerade dass das dein erster Beitrag hier im Forum ist!

Hallo Frank
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2013.

Hallo Rubiyn Karfunckel
Auch Herzlich Willkommen. :)
Oberpfalz, wo ist das? :lol::lol::lol: :whistling:

VanDoom schrieb:
Hallo Rubiyn Karfunckel!
dann will ich dich auch noch ganz herzlich begrüßen :D
Sehe gerade dass das dein erster Beitrag hier im Forum ist!

hi Martin ! ... danke für die freundliche Begrüssung :) .... erster Beitrag .... hoffentlich nicht der letzte .... bin ja ganz begeistert, was sich hier an Wissen, Eifer und Liebe zu diesen smarten Pflänzlein versammelt .... muss mich nur noch ein wenig zurechtfinden in der Bedienung der plattform .... wo klick ich, wenn ich was will .... :)))) ... LG Ralph

Herbi schrieb:
Hallo Frank
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2013.

Hallo Rubiyn Karfunckel
Auch Herzlich Willkommen. :)
Oberpfalz, wo ist das? :lol::lol::lol: :whistling:

Oberpfalz ? .... ey Mann ! .... piekste mich ja grad`mal an einer schwachen Stelle an -Geografie :( ..... weiss ich denn, von wo bis wo die geht ?!? .... jedenfalls : Nähe Amberg .... so weit nicht weg von dene Franken, gel ? ..... lieber Gruss auch an dich !

Zurück
Oben Unten