Hallo, ich bin Martin49

Martin49

Chiligrünschnabel
Hallo,
ich bin der Martin, komme aus Bad Segeberg und lebe mit meiner Freundin zusammen.
Wir essen gerne (scharf) und befassen uns auch mit Chillianbau, Weiterverarbeitung bis zum selberwürzen mit den hauseigenen Chillis.
Ich freue mich auf nette Chillifans und scharfe Beiträge im Forum.

Chillimartin

Hallo Martin!

Habe deinen Beitrag als neuen Thread erstellt, damit du nicht untergehst und anständig begrüßt wirst.

Also nochmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Moin Martin,

und herzlich Willkommen hier!

Endlich wieder ein Nordlicht mehr! :clap::clap::clap:

Vieleicht ist die Strecke von Segeberg nach Hamburg für euch nicht zu weit und schaut mal hier rein.

Sonst wünsche ich dir und deiner Freundin viel Spaß hier!

Hallo Martin
Herzlich willkommen im Forum :)
Baut ihr auch schon Chilis an oder befasst euch erstmal mit dem Thema ?
Viel Spaß hier.
Gruß matze

Hallo Martin!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Immer schön daran denken, dass wir nicht nur capsaicinabhängig, sondern auch bilderverrückt sind!

Bilder!.png

Gruß Col
Anstossen.gif

Herzlich willkommen. Freue mich auch über jedes neue Nordlicht. Viel Spaß bei uns! ;)

Hallo Martin,
herzlich Willkommen hier. Den besten Einstand hast du hier, wenn du uns mal ein paar Bilder deiner Pflanzen zeigst...;)
Was baust du denn an?
Viele Grüße
Pe

Martin49 schrieb:
Hallo,
ich bin der Martin, komme aus Bad Segeberg und lebe mit meiner Freundin zusammen.
Wir essen gerne (scharf) und befassen uns auch mit Chillianbau, Weiterverarbeitung bis zum selberwürzen mit den hauseigenen Chillis.
Ich freue mich auf nette Chillifans und scharfe Beiträge im Forum.

Chillimartin

Hallo Martin hier wir es dir bestimmt Gefallen keine angst die meisten wollen nur Spielen ;)

Zurück
Oben Unten