Hallo ihr Freunde der Sonne

tetra

Chiligrünschnabel
Hallo! Nachdem ich schon einen Thread hier bezüglich einer Sortenberatung eröffnet habe, möchte ich mich nochmal offiziell hier vorstellen.
Mein Name ist Martin, ich bin 23 und ich komme aus RLP. Ich bin eigentlich durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und war vom ersten Moment an fasziniert, da ich anscheinend viele Nachtschattengewächse mag. Sie schmecken einfach am besten! Bin schon ein großer Tomatenfan, weshalb Chilis die perfekte Ergänzung für mich Salsa-Verrückten sind.
Glücklicherweise habe ich sehr sehr sehr viel Platz zur Verfügung (ein beheiztes GWH mit maßen 10mx3m -> grob geschätzt und ein 2x2GWH). Werde mich kommendes Jahr definitiv als Chilizüchter entjungfern :) Ich hoffe wir haben zusammen viel Spaß und dass ich viel von euch lernen kann.
Wenn ihr Fragen an oder über mich habt, keine falsche Scheu, ich beantworte ich sie gerne.

Feurige Grüße

Martin

An dieser Stelle uach nochmal ein großes DANKE an chillihead, der mir mit sehr viel Geduld einen tollen Start ermöglicht. ;)

Hallo Martin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in deine Chilizüchterkarriere. ;)

Gruß Col

hallo!

die fire-eaters-bbq seite ist ja mal der totale hammer. ist jetzt bei meinen startseiten!

grüße!

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schön, dass dir unsere Seite gefällt. Es ist ja nur ein Hobbyprojekt, aber wir geben uns Mühe dass sie unseren Lesern gefällt.

Gruß Alyx

Herzlich willkommen hier! :clap:

Echt beneidenswert, mit solchen Gewächshäusern....:w00t:

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum.

Gruß Christian

Herzlich willkommen und alles gute für deine 2012er Saison. Bei uns bist du richtig :)

LG Heiko

Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum :)

Mensch, ein 30qm Gewächshaus :w00t: Da wird man ja richtig neidisch.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und eine reiche Ernte.
Grüße,
Joe

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Anbau, aber bei 2 GWHern....da kann ja kaum was schiefgehen !!
Viel Spaß hier im Forum....und bitte mache viele Bilder !!
Pe

hey

hab an diesem wunderschönen sonnigen tag mal fotographiert damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt :D
Edit: wie füge ich denn bilder ein? irgendwie will es nicht ^^

dann halt so:
http://s1.directupload.net/file/d/2724/boda5g9m_jpg.htm

tetra schrieb:
Edit: wie füge ich denn bilder ein? irgendwie will es nicht ^^

So muss es aussehen, damit es richtig eingebunden wäre:
Code:
[img]http://s1.directupload.net/images/111130/boda5g9m.jpg[/img]

Du kannst, für die Image-Tags , auch den Bild Button im Editor nutzen.

Aber bitte beachte eine maximale Breite von 800 Pixel.
Das Bild wäre zu Ressourcen fressend.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten