Hallo Leude

ScharferObelix

Chiligrünschnabel
So beobachte das Forum jeden Tag aber diesmal hab ich eine Eigene Frage ich hab dieses Jahr auch wieder Ordentlich Angepflanzt sowie auch unter anderem Habaneros die man auf dem Bild sieht .

Aber wenn ich mal durch diverse Baumärkte Schlendere kann ich schlecht an Chillipflanzen dranvorbeilaufen ohne eine Mitzunehemen :rolleyes:
Diese Pflanze hat auch ein steckschildchen mit der Aufschrift " Habanero " Sieht aber anders aus gibt es auch Habaneros in dieser Form oder habt ihr evtl ne andere Idee was das werden könnte ?

Bis denn Dann Der Scharfe Obelix

die sehen nicht alle so aus wie geschrumpfte bell pepper, gibt die in mehr formen als man meint...
lass die mal noch ein wenig wachsen und vielleicht farbe bekommen, dann können dir das sicher einige der habi züchter hier mit sicherheit sagen.
bisher sieht die für mich eher eher nach einer annuum aus, aber die ist auch noch sehr klein ... und unscharf :P

Hey, Ja es gibt durchaus Habaneros die eine längliche Form wie auf dem Bild haben wie z.B Habanero neon yellow oder Habanero hot Lemon. Trotzdem glaube ich eher nicht das das auf dem Foto eine Haba ist und wenn doch dann eher eine Habanero neon yellow. Kannst ja mal bescheid sagen wenn man genauer bestimmen kann was es ist, interessiert mich jetzt nämlich auch :D
Gruß Marco

Zurück
Oben Unten