Hallo Leute!!

Graf1

Chiligrünschnabel
Da ich vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben habe, stelle ich mich der Form halber hier noch offiziell vor!!

Bin seit kurzem hier im Forum unterwegs und gehe heuer in meine dritte Chili Saison!! Da ich mein Hobby heuer etwas professioneller gestalten möchte, bin ich aktuell dabei das Forum auf der Suche nach Informationen, Informationen, Informationen,... komplett zu durchgraben!!

Bin glaub ich schon am besten Weg, auch ein "Verrückter" zu werden!!! ;)

Also dann, freu mich auf einen regen Austausch mit euch und bin schon gespannt auf die heurige Saison!!

Schönen Gruß
Chris

Hallo Chris,

wie es scheint bist du auch schon ein Chili-Verrückter :D
Also Willkommen in der Familie :P

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aufzucht und freue mich ebenfalls auf einen regen Austausch!

Na ja, im dritten Anbaujahr ist’s eh schon zu spät. Nix mehr zu machen :noidea: Herzlich Willkommen.

Hey Chris,

im 3. Jahr, da hast Du doch schon ordentlich was an Erfahrungswerten mitgebracht ;) Viel Spaß im Forum und eine reiche Ernte 2013 :)

Danke für die netten Worte, fühle mich schon wie zu Hause!! :w00t:

@nickba: Ja, habe auch gedacht, das ich einiges an Erfahrung mitbringe, je länger ich mich hier aber durch die ganzen Seiten klicke komme ich immer mehr zur Ansicht, das ich noch ein blutiger Anfänger bin!?! Werd mich aber dahinter klemmen, dies so schnell wie möglich zu ändern!!

Lg
Chris

Herzlich Willkommen Chris ... ein blutiger Anfänger bist du in der 3. Saison sicher nicht, kann dir garantieren, das unsereiner weniger weiss :-) Aber wir geben uns Mühe aufzuholen :angel:

LG

Nick

Servus Chris!

Verrückte sind immer super, die "Normalen" sind doch eigentlich die Komischen....
Herzlich Willkommen in deinem neuem Heim!

LG aus München

Graf1 schrieb:
Da ich vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben habe, stelle ich mich der Form halber hier noch offiziell vor!!

Bin seit kurzem hier im Forum unterwegs und gehe heuer in meine dritte Chili Saison!! Da ich mein Hobby heuer etwas professioneller gestalten möchte, bin ich aktuell dabei das Forum auf der Suche nach Informationen, Informationen, Informationen,... komplett zu durchgraben!!

Bin glaub ich schon am besten Weg, auch ein "Verrückter" zu werden!!! ;)

Also dann, freu mich auf einen regen Austausch mit euch und bin schon gespannt auf die heurige Saison!!

Schönen Gruß
Chris

Dann bist du ja in bester Gesellschaft bei uns Chiliverrückten. Willkommen im Forum.

Zurück
Oben Unten