Hallo Leute!

Servus @Flow , dort oben (wo Du stehst) brauchen die Chilis aber ein gut beheiztes Gewächshaus :D
Spaß beiseite, herzlich willkommen!

Was hast Du denn im Anbau / oder was hast Du vor anzubauen?
 
Hallo Flow, wir freuen uns natürlich auch auf dich! :) Und wenn du uns demnächst von deinem Anbau berichtest, noch um so mehr!;)
 
Servus @Flow , dort oben (wo Du stehst) brauchen die Chilis aber ein gut beheiztes Gewächshaus :D
Spaß beiseite, herzlich willkommen!

Was hast Du denn im Anbau / oder was hast Du vor anzubauen?
Servus!
Ja da oben wird des ein bissl schwierig.
Momentan wachsen 12 Habaneros in einem Topf seit zwei Jahren.die Samen hab ich aus gekauften Früchten rausgepopelt und eingepflanzt.geerntet hab ich bisher 30 Früchte und es kommt noch was nach.
 
Zurück
Oben Unten