Hallo liebe Chilifreunde!

Scharfschütze

Limonatic
Hallo zusammen,
als alter Chilifreund und -geniesser bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich von jetzt an aktiv daran beteiligen.
In Berlin 1968 geboren, fröhne ich der Chilileidenschaft seit nunmehr über 15 Jahren und war schon vor ca. 3 Jahren in einem anderen Chiliforum dabei, bis es aufhörte zu existieren.
Seit längerem lese ich hier mit und mir gefällt das ganze hier!
Ja deshalb habe ich mich hier angemeldet
Viele Grüsse
René

Willkommen hier im Forum René!

Viel Spaß hier und nach 15 Jahren Chiliwahn wirst du sicher viel beitragen können.;)

Gruß Christian

Willkommen!
Hier ist wirklich sehr angenehm!

Bin gespannt zu sehen, wie ein erfahrener Chilihead so anbaut.
Wirst sicher viele Erfahrungsberichte liefern können!

Dankeschön für's Willkommen!
Ja das ist ja erstmal eine Hürde, wenn ick mich hier als "alter Hase"vorstelle!
Also so war's nun auch auch nich gemeint! :blush:
Viele tolle Berichte und Erfahrungen der Mitglieder hier habe ich schon in meinen Wissensschatz über Capsicum und Konsorten aufnehmen können:thumbup:
Und freue mich einfach über so viele gut gelaunte Chilis hier!!!
LG René

Herzlich willkommen. :clap::clap::clap:

Ja, die ist ne super Zahl. :thumbup:
Bin auch 68 geschlüpft, baue schon seit gut 10 Jahren Chilis an und bin süchtig nach Chilis bzw. Scoville.....! Also fühl ich mich schon fast wie dein Bruder. :thumbup:

Ob alter Hase, Häschen, oder Kannickel?
Hier auf der HotPain-Wiese tummeln sich lustige, ernste, erfahrene, unerfahrene, neue und komische Gestalten. Und jeder trägt hier seinen Teil bei damit es hier nie Langweilig wird und wir alle weiterkommen mit unserem Chili-Anbau. Warum nicht auch wir beiden Paradieschen aus den good old eightysix???

Nochmal: Herzlich willkommen

LG Bernd

Hallo René
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :thumbup:

Zurück
Oben Unten