Hallo sagen.....

Peppi

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

da ich mich im nächsten Jahr dem Chilli anbau widmen will, dachte ich meld mich mal hier an und hoffe auf viele hilfreiche Tipps. Bin schon ganz neugierig und voller Vorfreude aufs nächste Gartenjahr!!!

Was soll ich sagen? Geh`n wir´s an!!
Liebe Grüße
Nicole

Willkommen hier im Forum Nicole!

Tips wirst du sicher mehr bekommen als dir recht sein wird. ;) :D

Wünsche dir viel Spaß und ein Chilireiches Jahr.

Gruß Christian

Herzlich Willkommen!
Auch ich wünsche dir viel Erfolg für deine Anbau und viel Spass hier im Forum!

hallo nicole,

grüße aus württemberg ins badische ;)
viel spass hier und herzlich willkommen.

grüße hannsemann

Hallo hier bei den "Verrückten"!

Tips wird es hier genug zu finden geben damit deinem Anbau nichts wirklich im Wege stehen wird.

Gruß

Michi

Ok auf speziellen Wunsch hin stell ich mich hier noch mal etwas genauer vor!

Ich bin 41 (tja man wird nicht jünger), habe drei Kinder und bin zur Zeit im Mutterschuz!! Da ich nun viel zu Hause bin habe ich viel Zeit für Garten und so experimentiere ich mich durch die Welt dr Pflanzen!!! Da ich ein grosses Gartengrundstück habe einen kleinen Garten am Haus und zwei
Balkone (alles schön Sonnig) habe ich viel Platz für allerlei Pflänzchen!! Dieses jahr war mein Kräuter und Teegarten dran!! Nun möchte ich mich den Chillis widmen!! Ich will es wissen Anbau, Pflege, Verarbeitung !!!!

Darum bin ich hier!!
Liebe Grüsse aus Baden

Nicole

Hier bist du extrem gut aufgehoben, ausser du willst ner extremen Sucht verfallen, dann sieh zu das du Land gewinnst ;), denn wir gehören nicht zu den Anonymen Chilitariern, die diese Sucht bekämpfen. Im Gegenteil :D

Was ich hier schätze ist der nette Ton und der Zusammenhalt, die Hilfe mit Rat und Tat und Saat, und wenn es dich beutelt kann man hier auch mal weinen.

Ein feines Forum hast du dir ausgesucht. Viel Spass noch hier bein uns Süchtlingen

Hi Peppi!
Willkommen! Hier wird Dir geholfen! Und das mit der richtigen Sortenwahl und den Saatgutspenden kriegen wir auch hin. Hast Du schon losgelegt mit Infos sammeln?
Viel Spaß noch!

Servus Nicole

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Großer Garten hört sich schon mal gut an!

Zurück
Oben Unten