hallo suche samen danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotschamo

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
hallo ich bin neu hier und suche samen
wollte auch wohl mal schaun ob klappt mit selbst anbau habe schon viel gelesen und bin schon richtig geil drauf hoffe doch das mir hier jemand helfen kann
besten dank schon mal
 
Hallo und willkommen im Forum. :)

Was genau suchst du denn für Samen? Also eher milde Sorten oder scharfe? Sollen die Pflanzen im Topf bleiben oder in den Garten? Bestimmte Sorten? Oder hast du noch gar keine Vorstellung?
So ganz ohne Anhaltspunkte macht sich das sonst etwas schwer. ;)
 
ja hallo die sollten ja erst mal im haus gezogen werden und dann später in den garten. gesucht werden rote Habanero und Cayenne Chili samen fürn anfang. aber wie schon geschrieben bin anfänger und habe auch noch nichts zum tausch leider hoffe mir kann geholfen werder
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten