Hallo und frohes neues Jahr aus Hessen

Pfeffernase

Habanerolecker
Hallo Community, bin 37 komme aus Hessen und habe einige Päckchen mit Saat zu Weihnachten bekommen. Nachdem ich alles eingepflanzt habe wollte ich mich ein bisschen informieren, wie lange das alles dauert bis zur Ernte und ob man Pflanzen mehr mals ernten kann, auf der Packung war das nicht so verständlich erklärt und so musste ich feststellen das es dazu ja richtig große Webseiten gibt. So bin ich dann hier gelandet.

Willkommen hier!:clap:

Ja, Rund um die scharfe Schote hat sich mittlerweile weltweit eine sehr große Community aufgebaut.
Ist auch ein Vielseitiges Hobby, denn man findet immer wieder neue Anbau-Ideen, neue Sorten und neue Rezepte.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen Chilis und natürlich auch hier im Forum.

Gruß Christian

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Anbau.
Was haste denn alles so beerdigt? ;)

Hallo Pfeffernase und ein herzliches Willkommen. Du hast Dir die perfekte Community ausgesucht. Ich bin selber auch erst seit ein paar Tagen aktiv dabei (vorher ab und zu als Leserin) und habe bereits jetzt schon sehr viele wertvolle Tipps bekommen. Die Leute hier sind echt hilfsbereit und haben ein Riesenwissen!!

Auch ich bin gespannt darauf, was du alles angepflanzt hast!

Willkommen im Forum. Da hast du recht früh eingepflanzt. Hoffentlich kannst du auch für genug Licht sorgen, denn ansonsten schießen die Keimlinge ungesund in die Höhe.

MrchiliFan schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Anbau.
Was haste denn alles so beerdigt? ;)

Die Sorten schreibe ich dir sobald ich Zuhause bin. Ist aber sicher nichts besonderes dabei wenn ich sehe was hier so für Sorten angebaut werden.

mph schrieb:
Willkommen im Forum. Da hast du recht früh eingepflanzt. Hoffentlich kannst du auch für genug Licht sorgen, denn ansonsten schießen die Keimlinge ungesund in die Höhe.

Das mit dem Licht sollte kein Problem sein ich habe schon andere Sachen angebaut und habe LSR benutzt wie das hier im Forum ja auch beschrieben wird.

Hast du Carnivoren angebaut? Wir haben ein paar Mitglieder, die auch Carnivoren anpflanzen.

Hallo und Herzlich Willkommen.

So wie Du, mal kurz nen paar Samen vergraben, haben hier wohl die meisten angefangen:)

Viel Erfolg in 2014
Gruß
Michael

Dir auch noch ein frohes neues und Willkommen bei den Chiliverrückten:P
Viel Erfolg und gut Keim

Zurück
Oben Unten