Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, was is das für eine chili ? Laut Angabe vom Verkäufer eine habanero
Kann leider immer mal passieren das die Schilder vertauscht wurden. Man kann sie zwar an den Blättern unterscheiden, aber dazu benötigt es ein wenig Erfahrung.
Kann ich natürlich nicht sagen, da wir noch nichteinmal die Sorte kennen. Die meisten mit so einer Fruchtform haben eine 1-3. Aber wie gesagt, das musst du sehen.
Aber kannst du vielleicht mal die Vorder und Rückseite von dem Stecketikett zeigen? Die sehen da ja auch schon sehr länglich aus.
Vielen dank für die Bilder des Steckers.
Ja, laut Bild ist das auch eine Habanero (c.chinense).
Was den Mutanten angeht......da muss ich dich leider enttäuschen. Eindeutig eine c.annuum.
Aber das ist ja nicht schlimm, die sind super frisch, egal ob gefüllt oder vom Grill.
Is ne Annuum!
Sieht meiner Tabaluga sehr ähnlich! Nur weiß ich noch nix über die Schärfe meiner
Taba.
Ich lass mich überraschen!
Wenn Deine schön scharf ist und schmeckt sichere die Samen zur Weiterkultur!
Werden sich bestimmt einige melden.
Gruß Hans Bayern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.