Hallo zusammen - hier ist ein neuer aus dem Umkreis Düsseldorf

AMueller

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein sehr lange Zeit hier im Forum mitlese, habe ich mich dazu entschlossen mich zukünftig ebenfalls einbringen zu wollen. :D

Ich komme aus dem Umkreis von Düsseldorf, bin 36 Jahre jung und liebe scharfe Gerichte - insbesondere scharfe Saucen. Ich koche mir schon seit ein paar Jahren meine eigenen Saucenkreationen selber und habe seit dem letzten Jahr auch angefangen, mir meine eigenen Chilis zu pflanzen. (Das ganze war leider noch nicht so sehr erfolgreich, aber ich glaube meine Fehler jetzt zu kennen)

Hauptsächlich werden mich hier im Forum also die Bereich Anzucht und Rezepte interessieren. Wobei ich beim letzteren Thema sicherlich auch guten Input geben kann. Meine Saucen sind bei den Arbeitskollegen sehr beliebt. :cool:

Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum

viele Grüsse

Alexander

Hallole Alexander,
Erst Mal ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir aus einer der östlicheren Ecken Deutschlands!
Da dürfen wir uns anscheinend auf appetitanregende Beiträge freuen.

karlinche

Vielen Dank! :) Ja, ich werde in jedem Fall demnächst mal die ein oder andere Rezeptkreation vorstellen. Freue mich dann natürlich sehr auf Feedback von Leuten die es ausprobieren. :)

Ich freu mich schon drauf :clap:
Und ein herzliches Willkommen werf ich auch mal nach.

Hallo

Ein herzliches Wilkommen aus dem Norden der Republik.
Scharfe Rezepte kommen immer gut:clap:

Viel Spass hier!
Michael

Danke Euch allen für den netten Empfang :D

Da ich am kommenden Wochenende wieder Saucen koche, werde ich direkt nach dem Wochenende Fotos und Rezepte posten. :cool:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!:w00t:

Viel Spaß und las köcheln!;)

Gruß Hans Bayern

Willkommen im Forum. Da kannst du ja eigentlich bald mit uns in die neue Saison starten.

Willkommen im Forum von anderen Neuling und auch Soßen-Koch ;)

AMueller schrieb:
Danke Euch allen für den netten Empfang :D

Da ich am kommenden Wochenende wieder Saucen koche, werde ich direkt nach dem Wochenende Fotos und Rezepte posten. :cool:

Hier damit!

Willkommen im Forum. Schließ dich uns anderen Neulingen doch an gemeinsam im Dezember mit hilfe der Profis die Chilisaison 2014 einzuläuten!

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19001-post-381593.html

Zurück
Oben Unten