Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen

Rosenvonchili

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen ich heiße Nico komme aus dem Schwarzwald und habe nun meine 2te Saison im chilizüchten gestartet da ich auch immer mal wieder fragen habe dachte ich ich melde mich mal hier an um erfahrungen mit anderen leuten auszutauschen :)

Willkommen Nico.
Viel Spaß hier im Forum und immer her mit den Fragen. :)

Herzlich willkommen!
Hier findest Du bestimmt immer jemanden, der Dir bei Deinen Fragen zur Seite steht :-)

Ebenfalls herzlich Willkommen im Forum :)
Welche Sorten baust du denn dieses Jahr so an ? ;)
und schonmal eine gute Ernte und keine schädlinge :P

dieses jahr wird es ein bisschen mehr letztes jahr hatte ich nur 10 pflanzen und 4 sorten die waren jalapeno early , Serrano Purple , Fatalil und Bih Jolokia die Ernte war recht gut für meinen ersten versuch und außer mit läusen mal zwischen durch hatte ich fast mit nichts zu kämpfen

ja und dieses jahr hab ich 19 verschiedene Sorten und knapp 40 pflanzen ausgesäht
darunter sind mit dabei carolina reaper , Trinidat Scorpions Moruga , Pimenta , 7pod , Habaneros , Snow white und noch ein paar mehr :) Topf die Woche die ersten um dann stell ich mal paar bilder rein

schöne Liste mit scharfen schoten hast du dir zusammen gestellt:)
bin schon gespannt auf die Bilder:)

Dann mal herzlich willkommen, bei den Chillifreaks.... :)

Hast Dir ja gleich einige heftige Kaliber an Schärfe ausgesucht... :D

Hast Du auch was mildes dabei. Dauerscharf ist doch irgendwie langweilig ;) Willkommen hier.

Hallo Nico, auch von mir ein herzliches Willkommen! Neunzehn Sorten und vierzig Pflanzen sind ja schon mal eine richtige Hausnummer! Wünsche dir viel Erfolg und bin schon mal auf deinen Anbauthread gespannt!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten