Hallo zusammen

Fairbanks

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Forennutzer, nun habt ihr mich doch bekommen.... das bin ich euch aber auch schuldig nach all den Infos und Tipps die ich mir hier als Gastleser ergaunert habe.

Ihr habt ganze Arbeit geleistet, es wächst und gedeiht zur Zeit. Dies ist meine erste "Chilisaison", die Fireflames F1 aus August 2011 zähle ich mal nicht mit, auch wenn sie sich tapfer geschlagen haben und jetzt im Januar 2012 abgeerntet werden konnten.

18 Sorten gehen an den Start für 2012 und 6 sind bereits gekeimt. Ich habe keine Ahnung was ich da mache, aber ich mache einfach mal mit. Und das mit Freude und sehr viel Liebe.

Reiche Beute und eine schöne Saison 2012 euch allen. Wir lesen uns!

Gruß Ingo

Hallo Ingo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte!

Gruß Col

Hallo Ingo!

Einfach mal schauen was es wird, so hab ich auch angefangen :-), denke fast jeder hier.. daraus entwickelt sich früher oder später ne Sucht der man aber getrost nachgeben kann.

Ich wünsch dir viel Spaß hier, sicher lesen wir das ein oder andere mal von dir..

Gruß
Christoph

Herzlich Willkommen im Forum Ingo

Mit 18 Sorten bist schon gut mit dabei. Hab au 18 Sorten, 17 scharfe und 1 Supermarktpaprika

Ich bin sicher du wirst dich hier wohlfühlen.
Freu mich schon auf deine Berichte über den Verlauf deiner ersten Saison

Viel Glück für die Saison und viel Spaß im Forum :D

Auch ein herzliches Hallo von mir hier......
ünsche dir weiterhin viel Freude u. ein erntereiches 2012

scharfe Grüße aus Berlin :D

Herzlich Willkommen Ingo und viel Spaß hier im Forum.

Ich finde vielmehr als 18 Sorten müssen es gar nicht sein. Bei mir werdens auch jedes Jahr ein paar weniger aber so knapp unter 20 hat es sich eingependelt.

LG Tobias

Servus Ingo

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum. :thumbup:

Hallo und willkommen hier im Forum.

Ich bin zwar auch neu hier aber man fühlt sich recht wohl hier :)
Aber das wirst du ja bestimmt schnell merken.

Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Chilizucht.
Gruß Anjo

Zurück
Oben Unten