Hallo zusammen !

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Ich habe mich hier heute neu angemeldet weil ich dieses Jahr meine ersten Chili Pflanzen ziehen möchte und ich im laufe der zeit sicher noch ein paar Fragen haben werde. :huh:
Ich habe mich schon ziemlich gut durchgelesen hier im Forum, und muss sagen, wirklich interessant ! :w00t:
Ich freue mich schon auf nette Gespräche, Fragen und Antworten !:)

LG GreenThumb :D

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Willkommen und viel Spaß hier.

Da hier alle super nett sind , wirst Du auch, wie ich, viel lernen und viel Hilfe bekommen. :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner ersten Saison.

Gruß Col

Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem ersten Chilijahr. :thumbup:

Hallo GreenThumb!

Herzlich Willkommen bei den Chilioten!

Hier wirst du definitiv alles über Chilis nachlesen können was es gibt. Wünsch dir viel Spaß.

Aufgrund deines Nick´s werden mir wohl ein paar Ohrwürmer nicht erspart bleiben.. Da hab ich direkt Cypress Hill im Kopf " Hello my name is Doctor GreenThumb...." und dabei hasse ich Hip Hop bis aufs Blut.. ;)
Nichtsdestotrotz werde ich drüber wegkommen :D:D

Gruß
Christoph

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und eine erfolgreiche Saison.

DeHoschi schrieb:
Aufgrund deines Nick´s werden mir wohl ein paar Ohrwürmer nicht erspart bleiben.. Da hab ich direkt Cypress Hill im Kopf " Hello my name is Doctor GreenThumb...."

Deshalb bin ich auf den Namen gekommen ;) Anderseits habe ich wirklich einen grünen Daumen (nicht Buchstäblich :D).

Danke fürs wilkommen heissen ! :)

Zurück
Oben Unten