Ich habe schon den ein oder anderen Beitrag hier geschrieben, daher stelle ich mich mal vor. Vor zwei Jahren habe ich meine ersten Chilis aus Beeren gezogen, die ich im Supermarkt gekauft hatte. Ich war völlig fasziniert davon, dass meine Chilis am Ende exakt so aussahen wie die gekauften. Damit war ich infiziert. In diesem Jahr habe ich dann direkt ganze Sache gemacht und mir ein 18 Quadratmeter großes Gewächshaus gekauft und meinen großen Garten mal ausgenutzt. Ich habe sehr viele Sorten angebaut und diese ohne Kunstlicht im Haus vorgezogen, einfach mal um zu gucken, ob das klappt. Vom Ergebnis bin ich echt überwältigt, das Gewächshaus kann die Massen an Beeren kaum halten. Allerdings ist ziemlich viel noch grün, hoffe mal das klappt noch bisher haben die ersten beiden Frostnächte bei uns dem Ganzen noch keinen Schaden zufügen können. In der nächsten Saison will ich etwas professioneller Anbauen, dieses Mal sind mir viele Namensschilder beim Gießen etc. abgewaschen, so dass ich doch Probleme habe, die Pflanzen zu identifizieren, außerdem habe ich auch zu eng gepflanzt, nun ja, dafür lernt man dazu!