Hallo Zusammen,

HotArmin

Chiligrünschnabel
ich bin auch neu hier. Hab das Forum schon länger beobachtet und mich jetzt aufgrund aktuell wiederkehrender "Mitesser" an meinen Pflanzen hier angemeldet. Bin schon länger Fan von scharfen Sachen - liebe speziell selbstgemachte Chili-Pasten welche ich eigentlich regelmäßig als Brotaufstrich verwende.
Ich hoffe nun erst mal dass ich das Geziefer wieder los werde und noch eine einigermaßen passable Ernte einfahren kann - wenn das Chilijahr für mich auch relativ schlecht gelaufen ist.
Grüße aus Schwaben an alle scharfen und heißen Mitglieder.
HotArmin

Zuletzt bearbeitet:
Ah, du bist aus meiner Ecke, woher denn genau? Ich komme aus Ulm.
Willkommen und viel Spaß hier! :)

Hallo Sue,
hab schon gesehen dass Du aus Ulm bist - war auch der Grund dass ich dich gleich zu meinen "Favoriten" sortiert habe.
Ich wohne in Altheim / Alb arbeite aber in Ulm im Donautal.
Ich denke wir werden ev. noch mehr "kommunizieren" - du scheinst ja relativ erfolgreich ich deiner Anzucht zu sein.
Da kann ich aktuell mit meinen "Chili con Carne"-Pflänzchen nicht wirklich konkurrieren.
Gruß
HotArmin

Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Hier gibt's so viele gute Tipps, dass es bald fast von selbst klappt! :)
So richtig viel Erfahrung hab ich auch noch nicht, aber frag mich ruhig, wenn du was brauchst.
Und wenn mal ein Chilitreff ist, können wir uns ja evtl kurzschließen.

@Surades - hier ist Verstärkung aus der Region! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viel Spaß hier. Bernd hat recht die nächste Saison wird besser und falls du keine uns unbekannte Superkraft hast auch größer :whistling:
Grüße aus Senden

Zurück
Oben Unten