G
Gast2676
Gast
Hallo zusammen! Ich habe für mich die Chili-Zucht entdeckt und habe ein Forum gesucht, wo man familiärer miteinander reden kann, als es in anderen Foren üblich ist, und bin HIER fündig geworden . Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen... Ich heisse Justus, bin 16 Jahre alt und komme aus einem Dorf nahe Mannheim (lebe aber in Rheinland-Pfalz). Auf die Chilizucht bin ich durch meinen Vater gekommen, der scharfe Spezialitäten liebt und ich damit eben sozusagen "aufgewachsen" bin, und ich fasziniert davon bin, wie schnell Pflanzen sich entwickeln können. Ich bin wirklich noch sehr neu in der Chilizucht und habe vor 5 Tagen angefangen mit 4 Bhut-jolokias und 4 Chocolate-bhut-jolokias, wovon schon 3/4 bhuts wachsen, die chocolates lassen aber noch auf sich warten.
Züchten tue ich imoment in einem beheizten Gewächshäuschen, damit die pflanzen auch den Winter überstehen.
Das war denke ich mal alles wichtige über mich, aber falls es doch noch etwas gibt, was ich erwähnen sollte, dann weist mich da bitte drauf hin!
Justus
Züchten tue ich imoment in einem beheizten Gewächshäuschen, damit die pflanzen auch den Winter überstehen.
Das war denke ich mal alles wichtige über mich, aber falls es doch noch etwas gibt, was ich erwähnen sollte, dann weist mich da bitte drauf hin!
Justus