Hallo

jolokiña

Chiligrünschnabel
Hallo,

mein Name ist Birgit, ich komme aus dem Frankenland und habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Chilis.

Für die nächsten Tage habe ich die Bhut Jolokia meines Freundes zu besuch. Daher habe ich heute viel über chilis gelesen und mich entschlossen auch mal den Versuch mit eigenen Pflanzen zu wagen. Allerdings möchte ich mich vorher erstmal informieren, da ich nicht wirklich nen grünen Daumen habe.

Ich freue mich auf wertvolle Tipps und einen netten Austausch mit euch...

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Willkommen, willkommen!
Daumen werden überbewertet. :P
Versuch macht 'kluch' oder so ähnlich. Die Chilis verzeihen einem erstaunlich viele Fehler und für die Ausnahmen gibts hier die Experten.

Gruß zurück ins Frankenland und viel Spaß beim Bhut - Sitting. :) Einen grünen Daumen habe ich auch nicht, aber die Chilis leben noch alle...

Keiner ist mit nem grünen Daumen geboren.Deshalb find ich es echt geil,dass es so eine Plattform wie hier gibt.Viel Spass+Daumen hoch.

Servus Birgit

Gott sei Dank, noch a Frank! :D

Herzlich Willkommen auch von mir. ;) Wünsche Euch viel Erfolg für 2012. :thumbup:

Hi Birgit,
das ja süß. Die Bhut macht Urlaub bei dir, dann hoffe ich, dass sie sich erholen kann und viel Sonne bekommt, dazu leckere Drinks und noch paar feche Jalapenos und dein Freund wird es dir Danken.
LG Tobias

Zurück
Oben Unten