Hallo

veritas

Chiligrünschnabel
hallo,
ich heisse rene bin 32 jahre und komme aus österreich, um genauer zu sein aus wien.

scharf essen tue ich seit zirka 16 jahren (mitgebrachte chilis und chilipulver aus thailand) seitdem hole ich immer nachschub von asiashops in der nähe, seit august 2011 habe ich mich durch einen guten freund immer mehr mit dem anbau eigener chilis befasst und seit jänner 2012 hege und pflege ich 6 (2x thai orange,1x cayenne rot, 2x vermutlich jalapenos, 1xcumari (wenn ich richtig liege) pflanzen die schon sehr schöne und teils sehr scharfe früchte haben :clap:.

auf dieses forum bin ich gekommen da ich für den shop semillas.de bewertungen bezüglich samenreinheit und lieferung erkundigen wollte......bin dann doch recht schnell davon überzeugt gewesen das dies der richtige shop ist um andere sorten zu ordern.

sonnige grüsse aus wien
rene

Hey und herzlich willkommen :)
Jap mit Semillas liegst Du genau richtig ;)
Viel Spass wünsche ich Dir hier und recht viel Erfolg mit deinen Pflänzchen weiterhin.
LG,
Manuel

Herzlich Willkommen!
Viel Spass hier bei uns und hoffentlich zeigst du uns auch ein paar Bilder deiner Pflanzen!

Grüße aus dem Westen!

Hallo Rene
Herzlich Willkomen
kann dir 2 mal gratulieren. 1 weil du dich hier angemeldet und 2 weil du dich für Semillas entschieden hast kaufe auch dort und bin sehr zufrieden und hier wird es dir nicht langweilig werden. Gruss Sascha

Servus,

viele Grüße auch von mir!

Dass Semillas eine gute Wahl war, muss ich eigentlich auch nicht mehr erwähnen, will's aber trotzdem doch noch mal bekräftigen :D

Was steht denn bei Dir nächstes Jahr so auf dem Pflanzplan?

danke für die nette begrüßung.

@ vandoom muss mal anständige bilder machen habe zur zeit nur handycam fotos die sind eher bescheiden.hier bitte:

i3fimd.jpg

mitte mai-anfang juni..... könnte auch juli gewesen sein

111p7bo.jpg

333hkk4.jpg

99lw7d.jpg

die fotos sind zirka 3 wochen alt

@ tanja hmm muss leider gestehen das ich noch keinen richtigen plan habe :rolleyes:, eines kann ich aber sagen das ich 2013 sicher keine thai und cayenne ziehe da hier einiges schief gegangen ist und ich statt orangenen thais rote habe und sie fast so groß sind wie die cayenne :crying:
und ich mich 2013 um einiges besser organisieren muss da 2012 ja eigentlich nur ein versuch war....

Zurück
Oben Unten