Hallo

Petty82

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Witzenhausen der schönen Kirschenstadt in Hessen und bin ein Neuling auf dem Chiligebiet.
Meine Hobbys sind Hundesport,Grillen (Grillsportverein) und unser Garten.
Von klein auf bin ich fasziniert von Tieren und Pflanzen und ja, meine Hobbys lassen mich einfach nicht mehr los :D
Bin schon seit geraumer Zeit auf die Chilis gestossen und hoffe hier in eurem Forum auf wertvolle Tipps und Tricks zustossen.
Bisher habe ich mir immer unsere Chilipflanzen gekauft aber das ist mir eigentlich zu langweilig da ich unser komplettes Gemüse ja auch vorziehe.
Also mit dem Chilipflanzenkauf soll ab diesem Jahr endgültig schluss sein :w00t:

Mit freundlichen Grüßen aus Hessen

Hi und herzlich willkommen auch von mir.
Witzenhausen ist garnicht so weit weg von mir :)
Jedenfalls Wünsche ich die eine tolle Saison 2013!
Viel Erfolg

Ich schließe mich an - herzlich Willkommen!!

Das eigene Gemüse aus dem Garten schmeckt einfach besser und die Chilis erst recht :D
Viel Erfolg mit den Pflanzen

Herzlich Willkommen!

Eigenes Gemüse ist immer gut und man weiß genau was drin steckt und wer es angefasst hat. Wenn Du schon Garten-Vorerfahrung hast wirst Du mit den Chilis ja keine weniger Probleme haben als die richtigen Einsteiger(wie ich ^^) :)

Ertragreiche Saison,

Gruß nickba

Herzlich Willkommen hier!

Viel Spaß und Erfolg mit den ersten selbstgezogenen Chilis. Wirst sehen, ist nicht so schwierig :)

Und Du weißt ja eh' schon: selbst gezogenes ist nochmal so gut.

Hallo,

danke für die nette Begrüßung, finde ich super dass man hier so herzlich empfangen wird :)

Mit freundlichen Grüßen Petty

Selber Hallo und herzlich willkommen. Ohne dieses Forum wäre meine Aufzuchtsplantage nicht wie sie heute ist.
Viel Spass hier.
LG Martin

Petty82 schrieb:
Von klein auf bin ich fasziniert von Tieren und Pflanzen und ja, meine Hobbys lassen mich einfach nicht mehr los :D
.

achja Grillen und Garten .. ne verdammt gute Kombie :cool:

jedenfalls herzlich willkommen und ich wette du findest hier viele gleichgesinnte auf deinen Gebieten

schmusekatze schrieb:
Petty82 schrieb:
.

achja Grillen und Garten .. ne verdammt gute Kombie :cool:

jedenfalls herzlich willkommen und ich wette du findest hier viele gleichgesinnte auf deinen Gebieten

Hy,

noch besser ist es, wenn ich auf dem Hundeplatz dann Chili gerichte Grille.
Ich glaube für mich eine der besten Kombie´s.

MfG Petty

Zurück
Oben Unten