Hallo!

Fires

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo in die Forengemeinde! :blush:

Mein Name ist Silke und ich starte nun mit grenzenloser Begeisterung in mein zweites Chili-Jahr! :)
In der letzten Saison durfte ich mich trotz gnadenloser Unerfahrenheit einer recht großzügigen Ernte der Sorten Starflame, Orias, Cayenne, Fireballs und Tabasco erfreuen. Lediglich die Royal Black wollten nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich lasse nicht locker und habe erneut angesetzt. "Neulingshinweise" nehme ich dankend an. :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Silke ! :)

Viel Glück und Erfolg in deinem zweiten Chili Jahr !
 
Hallo Silke,

schön das die Frauenquote hier steigt:w00t::w00t::w00t:

na mir der Royal Black haben wir ja was gemeinsam ...

herzlich willkommen jedenfalls
 
Frauen sind gut.
Da verbessert sich immer der Umgangston :)

Wobei es da hier eigentlich eh keine Probleme gibt was ich in meiner kurzen Zeit so jetzt mitbekommen habe.

Also auch von mir ein Willkommen.
 
Hallo Silke, also ich bin absoluter Fan der Royal Blacks :)

Die sind eigentlich sehr pflegeleicht, wenn du aber möglichst viel Ertrag haben möchtest empfehle ich die die in die volle Sonne zu stellen, alles was geht, die lieben das (halt erst bissi angewöhnen, ist klar), danach soviel und so stark wie geht. Schauen das genug Wasser da ist und die werden explodieren.
 
Hi Silke,
und herzlich Willkommen im Forum!
welcomeall.gif


Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und nochmehr Erfolg und Ertrag in dieser Saison :)
 
Hallole Silke,
Auch von mir als Greenhorn ein HERZLICH WILLKOMMEN aus der Lausitz. Auch ich bin erst in meinem zweiten (aber 1. richtigen) Chilijahr . Hatte zwar bei der 1.Aussaat eine miserable Keimquote habe aber aus Trotz ein 2.Mal ordentlich nachgelegt.
Viele Erfolge in dieser Saison.

karlinche
 
Servus und herzlich Willkommen! Versuche es dieses Jahr auch mitunter der Black Royal, mal schaun ob sie bei mir fruchtet :-) bin blutiger Anfänger
 
Hallole,
Ich weiss dass ich zwar etwas Off Topic bin. Ich habe Samen einer Chili "Royal Black" - ist das dieselbe wie die hier zitierte "Black Royal"? Wenn JA bin ich gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen da ich meine in 2014 erstmals in die Erde bringen will.

karlinche
 
Zurück
Oben Unten