Hallo

Tanzmaus3571

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo an alle,
hab diese Seite durch Zufall gefunden und ich finde die Seite echt klasse.
Ich komme aus der Ecke von Günzburg.
Seit ca 3 Jahren bin ich auch den Chilis verfallen. Und es macht echt viel Spaß.
LG Carmen
 
Hallo Carmen!
Freut mich das du hergefunden hast!:)
Ja, das ist ein echt feines Forum hier!
Ich wünsch dir hier viel Spaß und ein erfolgreiches 2009!!!!!!!!!!!

Günzburg is ja auch nicht allzuweit weg, vielleicht sieht man sich ja mal;)
 
Auch von mir ein Willkommen Carmen und ein tolles 2009 wünsch ich Dir!

PS: Hab ne Sorte die Carmen heist, die aber noch net keimen möchte ;) gell Martin :D
 
Auch willkommen, endlich mal zuwachs bei den Frauen, ich dachte schon fast nur Männer lieben Chilis :D
 
DerMadel schrieb:
Hallo Carmen!
Freut mich das du hergefunden hast!:)
Ja, das ist ein echt feines Forum hier!
Ich wünsch dir hier viel Spaß und ein erfolgreiches 2009!!!!!!!!!!!

Günzburg is ja auch nicht allzuweit weg, vielleicht sieht man sich ja mal;)


Hallo Martin,
aus welcher Ecke bist du den.
LG
 
Hi Carmen!

Ich wohne in Mering, das is etwa 20km südöstlich von Augsburg.
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=B10%2FSchlachthausstra%C3%9Fe&daddr=48.265095,10.983582&hl=de&geocode=FTRj4wId9MOcAA%3B&mra=mi&mrsp=1,0&sz=10&sll=48.265827,10.71167&sspn=0.681969,1.235962&ie=UTF8&ll=48.402768,10.633392&spn=0.68014,1.235962&z=10
 
Zurück
Oben Unten