Hallo

perukoenig

Dauerscharfesser
Hallo.Bin der neue aus dem Hunsrück.Habe dieses Jahr zum ersten mal Chillis angebaut. Hab auch schon ein paar geerntet,zwar nicht viel aber immerhin waren es schon ein Paar.Hatte mich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt.Mittlerweile habe ich schon einige Sorten bestellt und auch angebaut.Muß zugeben die Pflanzen sehen nach einigen Grundkenntnissen besser aus als meine Ersten.Hab irgendwie Spaß daran gefunden.
Grüße Rainer

Hallo und herzlich willkommen Rainer - ich bin auch erst seit gestern hier angemeldet...
Was soll ich sagen - einfach SPITZE, ich habe das Gefühl, hier sind wir richtig gelandet!!!

Feurige Grüße,
Steffi

Hallo Rainer,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir noch eine reiche Ernte und einen guten Start in die nächste Saison!

Gruß Col

Servus Rainer

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Hobby. :thumbup:

Hallo Rainer!

Herzlich Willkommen im Forum der scharfen Jungs und Mädels :-)

Nun is der Hunsrück auch dabei, wenn die bei dir genauso gut wachsen wie hier in der Eifel dann machen wir uns keine Sorgen.. Endlich mal jemand aus der Nähe (wo genau is denn das?)

Gruß
Christoph

Willkommen auch von mir!

Bei deinem Nickname, hast du hoffentlich auch viele Rocotos im Anbau dabei.;)

Ja das Hobby kann echt sehr viel Spaß bringen.:D

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten